Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106112113114115116
Ergebnis 2.301 bis 2.306 von 2306

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hier der Nachbau, wenn auch etwas verspätet und in schlechter Framerate (läuft bei mir mit 59–60 FPS), da ich keine Ahnung von GIF-Codierung habe.
    Nochmal tausend Dank, @Davy Jones! Soll ich dich als Davy Jones oder als Barack Obama in die Credits aufnehmen? xD

Man, das sieht echt toll aus =)

Credits sind nicht notwendig, da ich die Grafiken nicht selbst erstellt habe. Ich würde deshalb nur das Spiel als Quelle erwähnen.
    Wenn du aber unbedingt möchtest, kannst du mich als Davias listen.

Nebenbei: Sofern du noch Tall-Charsets suchst, kannst du dich mal bei Romancing SaGa Re;univerSe (Mobile) umschauen.
    Die haben eine äußerst gute Qualität und sind ein deutliches Upgrade im Vergleich zu den Talls aus Romancing SaGa 3 (SNES).

@Davy Jones: Danke, ich kann auch kaum glauben, wie gut es geworden ist. Jetzt muss ich halt den Background noch selber zusammenbasteln, aber ich arbeite nach dem Motto: Erst bauen, dann polieren.
    Ich meine, das Projekt hat gerade erst begonnen, also sind die Credits im Moment eher zu vernachlässigen, aber ich wollte dennoch fragen, weil ich dafür eine Liste führen will.
    SaGa Re;universe kenne ich gar nicht. Ich hatte selber eine große Final Fantasy Brave Exvius Sucht, und die Sprites sind auch geil. Die SaGa Sprites muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Im Moment bin ich mit den Octopath Sprites aber sehr gut bedient. Vier Spiele mit mehr oder weniger den gleichen Sprites, da habe ich ein ganz gutes Roster.

Hi Leute,

bin ja schon länger an meinem gewaltigen Game dran und suche seit kurzem (leider) einen Komponisten. Ich bin leider nicht in der Lage meine Ideen diesbezüglich als Musik umzusetzen und habe auch kein Geld um mir einen Komponisten zu leisten, geschweigedenn einen zu finden, welcher mir mit Spaß bei meinem Game helfen mag. Ich habe mit Platzhaltern gearbeitet und versuche diese nun natürlich auszutauschen zu Liedern, die als Werbung für einen Komponisten dienen können und in meinem Game erscheinen.

In meinem Game gibt es vier verschiedene Versionen von Kämpfen, ein Haufen von Städten und Dörfern, Orten, Wäldern, Situationen... das alltägliche Thema halt. Ich will mich hier mal ganz spontan mit ganz viel Hoffnung in diesen Thread werfen und fragen, ob jemand Lust hätte, mir bei meinem Werk zu helfen und Musik zu komponieren. Oder ob Jemand hier eine Idee hat, wo ich so jemanden finden kann der helfen würde oder was für alternativen es geben könnte. KI (Suno) oder gute Tutorials, die selbst den dümmsten solche Programme erklärt um selber Musik zu machen oder so... ich bin da ganz dezent verzweifelt und leider auch etwas streng mit meinen Ansprüchen was die Musik angeht.

Ich danke für Tipps und Tricks und Hilfe schon einmal im Voraus! Danke euch Leute!

Ich habe da schon des öfteren versucht was zu erreichen, bin aber leider irgendwie nicht genügend in der Materie gewesen um da was zu finden. Vielleicht hilft mir ja deine Nachricht hier. Wenn ja, schreibe ich dir dies gerne. Drück mir die Daumen! Will mein Projekt 4 Jahre nach beginn der Arbeit nicht einfach wieder fallen lassen.

Stichworte