Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Ja, aber es dauert. Dieses Areal ist mit weitem Abstand das Schwierigste, was sich in Terranigma rippen lässt (diagonales Scrollen, unbegehbare Map, blauer Screentone).
Wegen der Star Ocean Rips: Ich hole zusätzlich noch das Tileset und die Animationen raus, dann haste alles komplett.
Schau auch noch mal bei Rudra no Hihou (SNES) rein, dort sind gleich mehrere futuristische Innenräume zu finden.
Ich kann warten, kein Stress. Ich glaube dir sofort, dass das richtig kompliziert ist zu rippen, das klingt auch wirklich nach einem der unangenehmeren Fälle.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, dass du dir die Mühe machst. Die Star Ocean Sachen passen wirklich richtig gut zu dem, was ich brauche, das hilft mir extrem weiter.
Rudra no Hihou hatte ich tatsächlich schon auf dem Zettel, aber ich schaue da auf jeden Fall noch mal genauer rein.