Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor einigen Jahren hat ein User Names Inquisitor drei XP-Tilesets für RPG-Palace gepixelt. Die scheinen leider aktuell down zu sein. An das Exterior-Tile bin ich via Google rangekommen, dass Indoor-Tile ist, wie es scheint, verschollen. Hat das zufällig jemand auf der Platte?

Für den Download der Ressourcen gibt es bei RPG Palace anscheinend einen eigenen Link. Die Tilesets von Inquisitor findest du jedenfalls hier.

Jau, der Wald und die Bäume... Ich bedanke mich recht herzlich fürs Finden

Habt ihr ein Krankenhaus-Tileset (modern; also kein 20er-Jahre- oder Victoria-Ära-Krankenhaus) für RM 2k/ RM 2k3 für mich?

Ich suche nachwievor Gerippe und Skelette im Refmapstil, gerne schon im Charset.

Ich suche eine moderne, schlichte Systemgrafik, bei der man die Schrift gut entziffern kann.
    Oder kann jemand eine Seite mit einer Auswahl an verschiedenen Systemgrafiken verlinken?

Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Ich suche eine moderne, schlichte Systemgrafik, bei der man die Schrift gut entziffern kann.
    Oder kann jemand eine Seite mit einer Auswahl an verschiedenen Systemgrafiken verlinken?
    Definiere das, ein System- Set hat nichts mit der Schriftart zu tun, was genau suchst du also? ^^

@Linksawakening: Ja, halt eine, die dunkel genug ist, damit man die Schrift gut entziffern kann.
    Ich würde dir auch eine Erwähnung in den Credits anbieten. (:

Ich finde einfach nichts passendes. \:
    Habt ihr einen garstigen Wolf als Charset für RM 2k/ RM 2k3 für mich?

@Tiro&Millet: Ja, genau sowas habe ich gesucht.
    Danke. (:

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Chipset (2k) für eine Weltkarte die in den Refmap-Stil passt. Hat da wer was?

Stichworte