Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Im RTP des RPG Maker XP ist ein Innenleben-Tileset enthalten, eventuell kannst du das ja anpassen?

Edit. Cepanks war wohl einige Sekunden schneller. ^^

ow das wusste ich nicht !
    nun gut danke euch beiden

Ich brauche den Chara-Maker. Ich hatte ihn mal, finde ihn nun aber nicht mehr. Charas-Project verweist mich nur noch auf den Online-Generator, der völlig nutzlos ist. Hat das Programm noch jemand? Danke.

AmigaMix Gast
    http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en ...
    Wo liegt das Problem, ist das nicht das richtige Tool?

Ich bin auf der suche nach einer gepixelten Schere in offener und geschlossener "Pose". Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte etwa 30-32 Pixel lang sein, Farbe/Aussehen wäre egal.

Gruß

Hi, ich suche nach einem Picture, dass einem Wald einen "Grünschimmer" verpasst.

MFG Julez

könntest du nicht einfach ein nebel / licht efect umfärben ? mit photoshop
    oder dem maker selbst ?

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    könntest du nicht einfach ein nebel / licht efect umfärben ? mit photoshop
    oder dem maker selbst ?
    Wenn ich ein Tutorial hätte, wie man das mittels Photoshop anstellt, dann würde ich das machen

@ Riven :

Wunderbar, dankeschön

Huhu,

ich suche dieses Mal einen Soundeffekt, wenn ein Charakter eine Treppe hoch- oder runtergeht. Ich dachte da an den von Lufia (II) für den SNES oder von Zelda - The Minish Cap.

Btw wenn jemand eine Seite kennt, wo man solche Sounds von anderen Videospielen runterziehen kann, wäre es super, wenn man die mir nennen könnte

- Das Inno -

http://noproblo.dayjo.org/ZeldaSounds/

Die Treppensounds sind unter Minish Cap (wer hätte das gedacht ) -> Background Sounds -> Stairs up/Stairs down.

Bezgl. andere Sounds: Spriters Resource hat eine Sound-Abteilung, allerdings sind die meist direkt aus den Spielen extrahiert und haben daher nur so kryptische Namen wie "PCM_00006DBADA55.wav". Da muss man sich dann eben mühsam durchhören.

Stichworte