Im RTP des RPG Maker XP ist ein Innenleben-Tileset enthalten, eventuell kannst du das ja anpassen?
Edit. Cepanks war wohl einige Sekunden schneller. ^^
Im RTP des RPG Maker XP ist ein Innenleben-Tileset enthalten, eventuell kannst du das ja anpassen?
Edit. Cepanks war wohl einige Sekunden schneller. ^^
Ich brauche den Chara-Maker. Ich hatte ihn mal, finde ihn nun aber nicht mehr. Charas-Project verweist mich nur noch auf den Online-Generator, der völlig nutzlos ist. Hat das Programm noch jemand? Danke.
http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en ...
Wo liegt das Problem, ist das nicht das richtige Tool?![]()
Ich bin auf der suche nach einer gepixelten Schere in offener und geschlossener "Pose". Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte etwa 30-32 Pixel lang sein, Farbe/Aussehen wäre egal.
Gruß
--
Hi, ich suche nach einem Picture, dass einem Wald einen "Grünschimmer" verpasst.
MFG Julez
könntest du nicht einfach ein nebel / licht efect umfärben ? mit photoshop
oder dem maker selbst ?
Bitte sehr
@ Riven :
Wunderbar, dankeschön![]()
Huhu,
ich suche dieses Mal einen Soundeffekt, wenn ein Charakter eine Treppe hoch- oder runtergeht. Ich dachte da an den von Lufia (II) für den SNES oder von Zelda - The Minish Cap.
Btw wenn jemand eine Seite kennt, wo man solche Sounds von anderen Videospielen runterziehen kann, wäre es super, wenn man die mir nennen könnte
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
http://noproblo.dayjo.org/ZeldaSounds/
Die Treppensounds sind unter Minish Cap (wer hätte das gedacht![]()
) -> Background Sounds -> Stairs up/Stairs down.
Bezgl. andere Sounds: Spriters Resource hat eine Sound-Abteilung, allerdings sind die meist direkt aus den Spielen extrahiert und haben daher nur so kryptische Namen wie "PCM_00006DBADA55.wav". Da muss man sich dann eben mühsam durchhören.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"