Also denLink sehe ich, nur wenn ich es anklicke kommt dann der Fehler "Error 403" :/
http://vip08sozai.web.fc2.com/
Entweder die Seite unterbindet Hotlinking oder das File ist wieder verschwunden. Bei manchen dieser Seiten läuft es so, dass bspw. nur 500 Bilder oder so gespeichert werden. Wird ein neues hochgeladen, verschwindet ein altes.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich kann kein Japanisch. Kann jemand, falls da was für mich dabei war, das entsprechende Bild evtl. extern hochladen?
http://min.us/m1tj6M2Gb das sind die Funkymaus bilder - bin der einzige der sie sehen kann wuhahaha^^
@ Sen-Soht:
Jo, Danke![]()
Jo, jetzt sieht mans, danke Davy da ist was dabei was ich benutzen kann, Penetranz sicher auch![]()
--
Gibt's da noch mehr? Das von Funkymaus ist garnicht schlecht. Hätte aber gerne eine größere Auswahl. Die Seite scheint mir gut zu sein, aber wie gesagt ich blick nich durch xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click