Schreibtisch und Matte gefallen auch mir sehr gut!
Was dagegen, wenn ich einfach mal nonchalant zugreife? ^^
Schreibtisch und Matte gefallen auch mir sehr gut!
Was dagegen, wenn ich einfach mal nonchalant zugreife? ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Soul ich hab mir gerade doch das braune bett genommen xD Nur ist es nun etwas anderst ^^Anhang 13746
Hallöle!
Ich bräuchte das große Sprite eines Naramura-Charakters.
Diesen!
Hoffe jemand von euch hat das noch auf seinem PC. Danke!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Hat jemand zufällig ein Fahrrad-Charset? Ich habe mich jetzt halbtot nach einem gesucht und denke schon, dass ich es wohl selbst pixeln muss. Aber vielleicht, vielleicht hat ja jemand doch eins ...? Das wäre toll. Danke im Voraus!
--»Das Fatale an Romanen ist, dass sie zu viel Sinn ergeben. Die Wirklichkeit ergibt nie einen Sinn.«
(Aldous Huxley - Das Genie und die Göttin)
Geändert von Pique Dame (21.05.2012 um 11:56 Uhr)
Motorräder und Mofas hab ich, aber keine Fahrräder =/
Vll. mal hier gucken, wenn dir die Größe zusagt:
http://www.spriters-resource.com/search/?q=pokemon&g=1
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, so sieht es in meiner Ressourcensammlung auch aus. Allerlei Gerätschaft, aber kein einziges Fahhrad.
Danke sehr für den Link, Davy. Was ich dort entdeckt habe, war nicht exakt das, was ich gesucht habe, sondern viel besser.![]()
--»Das Fatale an Romanen ist, dass sie zu viel Sinn ergeben. Die Wirklichkeit ergibt nie einen Sinn.«
(Aldous Huxley - Das Genie und die Göttin)
Gibt es irgendwo ein Charset eines Helden (sollte ziemlich modern sein) mit vielen Kampfposen inbegriffen (z.B. Schwertschlagposen, Schusspose etc.) ?
Bin momentan auf der Suche, dennoch konnte mich noch nich viel überzeugen.
Weiß nicht, ob das so modern genug ist oder obs dir überhaupt gefällt:
Alles von Vip08sozai.
--
@ Mr.Funkymaus:
Mir wird nichts angezeigt.
Suche gerade sachen für eine Gegenwart stadt wäre cool wen ihr mir da helfen könntet
Edit : -erledigt-
Geändert von Sen-Soht (26.05.2012 um 10:59 Uhr)
Hat jemand Zufälligerweise...
Ein Weltkartenchipset, welches einen Dungeon darstellt? Oder eine Mine? Oder irgendeine andere Art von Unterwelt / Hölle / Hier Random bösartiger Ort eintragen? Wohlgemerkt Weltkartenchip, oder zumindest etwas vergleichbar "herausgezoomtes"?
Ich wäre über jegliches Material dankbar, von mir aus auch unfertiges, was ich zusammenschneiden kann.
Vielen Dank im Vorraus!
Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hallöchen,
Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Paket aus Creditfreien Rocco-Facesets gepostet, leider zeigt die Suche nur eine Npshare-Seite, weshalb ich fragen wollte, ob das noch zufällig bei jemanden auf dem PC liegt?
Wäre echt dringend!
Vielen Dank.![]()
--
Paket mit Rocco-Faces
Ich hoffe, es ist das Paket, was du meinst. Wenn nicht muss ich nochmal schaun. Hab nämlich ne ganze Sammlung an Rocco-Facesets.