Hi! Ich suche ein paar RM2K3 RTP Chipsets. Damit meine ich natürlich nicht, die bereits vorhanden im RTP.
Danke schonmal.![]()
Hi! Ich suche ein paar RM2K3 RTP Chipsets. Damit meine ich natürlich nicht, die bereits vorhanden im RTP.
Danke schonmal.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallo,
ich suche ein Chipset mit einem Holzhaus im Refmap-Stil (ist für ein Mittelalter-Setting gedacht) für den 2k. Das Holzblockhaus ist einfach nur ur-hässlich. Die kleine Holzhütte habe ich bereits. Ich suche nur etwas Holziges, das etwas städtischer wirkt und nicht allzu wohlhabend.
Hand auf's Herz
Vulpios
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hallo alle miteinander :S
Ich bin auf der suche nach dem "pokemon starter kit 2k / 2k3"
alle download links die ich finde sind von megaupload (tot)
und ich wollt fragen ob einer von euch es ZUFÄLLIG hat
oder mir veraten kann wo ich es noch downloaden kann
danke ~
Das Starterkit lässt sich auch noch in der Pokemeon Ghost Edition finden, auf dem das Spiel basiert.
Ich bräuchte ein gutes, aber möglichst einfach zu verstehendes Tutorial für Charakterposen. Wär cool, wenn mir da jemand was ausgraben könnte. Vielleicht gibt's da ja 'ne einfachere Möglichkeit als random Pixel schubsen mit Paint.
Hier mal ein komplettes Pixeltut, auch mit Posen
http://forum.rpg2000.4players.de/php...t=charset+mist
--
@ Soul96:
Besten Dank, werd ich nachher gleich mal durcharbeiten ...![]()
Hallo miteinander.
Ich bin gerade dabei einige Stellen bei meinem Projekt auszubessern, aber mir fehlt etwas bestimmtes. Ich benötige ein Chipset, welches eine weniger irdische Ebene darstellt. Keine schwebenden Steine sondern eher etwas von glitzernden Staub, auf dem man gehen kann. Ich benötige es zur Darstellung einer göttlichen Ebene, von daher ist es etwas speziell.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Du meinst sowas wie bei Halo diese Brücken, die man an und aus schalten kann, aber hier halt mit Glitzer, oder?
--
Ich habe zu meinem Leidwesen nie Halo gespielt. :/ Dazu bitte keine Kommentare.
Man soll sich auf etwas bewegen, dass nicht wirklich fest ist. Sondern nur durch ein wenig Glitzer veranschaulicht wird. Also quasi eine unsichtbare Fläche mit ein wenig Glitzer, damit man weiß wo man langlaufen kann.
Zur Veranschaulichung fehlen mir leider nötige Bilder. :/
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bei Sword of Mana gibt es solche schimmernden Brücken in der Glaswüste
zumindest denke ich dass du sowas meinst oder?