Ergebnis 1 bis 20 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Mr. Funkymaus: Spriters Resource -> Mobile -> Legend of Monster Hunter 4

    @Nonsense: Schonmal mit Koloration und Austauschen der Augen versucht? Ich selber habs nicht anders gemacht.


    Die hier finde ich ziemlich schnuckelig =3

  2. #2
    Hat jemand zufällig...

    Facesets von Fantasy - Heldenklassen, vorzugsweise nicht im Animestil. Am Besten wäre es, wenn diese einfach eine "Klasse" zeigen, also keine detaillierten individuellen Gesichter, sondern wie Einheiten aus einem Strategiespiel, welche bspw. Ritter, Bogenschützen, Samurais, Magier usw. zeigen. Die Gesichter selbst sind dabei nicht so wichtig, sondern eher, dass man erkennt welcher Klassentyp darauf abgebildet ist.

    Würde mich freuen, wenn jemand sowas auf der Platte hat oder mir eine Seite nennt, wo man so etwas finden kann.

    @Mr.Funkymaus: Ich habe hier ein selbstgezeichnetes Weapon-Set, vielleicht kannst du dir ja daraus etwas basteln. Armbrust, Muskete und ein editierter Bogen, vielleicht hilft es ja was.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weapons4.png 
Hits:	224 
Größe:	3,7 KB 
ID:	11927

  3. #3
    Ich bräuchte fü einen Wald Sets, allerdings so einen Wald wo eher Ödnis ist, also wo verpfaulte Bäume bzw. tote Bäume sind. Es wär gut falls jemand dieses Baumkronenset hätte nur als Ödnis. Also das da keine Blätter hängen sodnern nur Äste oder halt ein paar wenige Blätter.

    Hoffe man versteht es^^

    Dank im Voraus!

    MfG Soul

  4. #4
    Heu,
    Gesucht:
    Ein Fischer im REFMAP-Stil, Blickrichtung idealerweise Süden.
    Eine animierte Angel oder etwas in der Art (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine^^) wäre schön, muss aber nicht unbedingt.

    Wäre super, wenn das jemand hat ;-)

    Greetz

  5. #5

  6. #6
    Jau, danke, der passt gut ;-)

    Greetz

  7. #7
    Weis einer wo man Battlecharsets, für den RPG Maker 2k3, im RTP Stil findet?
    Danke

  8. #8
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Weis einer wo man Battlecharsets, für den RPG Maker 2k3, im RTP Stil findet?
    Danke
    findest glaub auf Spriters Ressource. Google das mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •