Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Engel der Furcht:
    Link ist futsch. :c

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach sitzenden Charakteren, weil es nicht sonderlich realistisch aussieht, einen Menschen auf den Stuhl raufzustellen. Ist völlig egal, welcher Charakter, hauptsache er sitzt. (;

Aloha!
    Ich bin nun schon laenger auf der Suche nach einem Paket mit allerlei Sound-Effects. RTP klingt mir ein wenig zu... Oh, well, it's RTP und da bin ich nunmal kein Fan von. Jedenfalls brauch ich einfach nur eine Palette an Soundeffekten, die in Kaempfe passen. Deswegen bin ich bei findsounds auch nicht fuendig geworden. Ich braeuchte ja auch nur das Uebliche; magisches Geplaenkel, so'n paar Feuerbaelle, 'n bisschen episches Eiszersplittern, Schwerter, etc. Und da sich Google eh nur wieder ueber meine offenkundige Dummheit lustig gemacht hat, als ich etwas dementsprechendes suchte, habe ich mir gedacht, koennte ich malwieder hier nachfragen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sniez Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Link ist futsch. :c
    geht jetzt wieder
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach sitzenden Charakteren, weil es nicht sonderlich realistisch aussieht, einen Menschen auf den Stuhl raufzustellen. Ist völlig egal, welcher Charakter, hauptsache er sitzt. (;
    Hier von Lachsen:
    Anhang 8210

Die Tänzer unten rechts xD

@Engel der Furcht
    Ich hatte mal ein ganzes Paket mit Charakteren heruntergeladen, dabei waren auch diese, wovon ich nicht glaube, dass du genau sowas suchst. Aber vielleicht kannst du es trotzdem gebrauchen.
    Und vielen Dank dir und relxi, genau, wonach ich gesucht habe.

€dit: Mein Fehler, bin blöd. Danke goldenroy.

Geändert von Sniez (26.04.2011 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat
    und relxi, genau, wonach ich gesucht habe.
    Die Anerkennung geht an goldenroy, nicht an mich

So, zu guter letzt. Ist jemand hier im Besitz von ansehnlichen Sprechblasen mit z.B. Schlafsymbolen (zzz...) und ähnlichem. Ich habe nur welche, die richtig schrecklich aussehen, sprich, eine Sprechblase sollte nicht viereckig sein. ^__^

So, zu guter letzt. Ist jemand hier im Besitz von ansehnlichen Sprechblasen mit z.B. Schlafsymbolen (zzz...) und ähnlichem. Ich habe nur welche, die richtig schrecklich aussehen, sprich, eine Sprechblase sollte nicht viereckig sein. ^__^

Schon fertig verpackt als BA

Kann dir nicht genug danken. (:

Users Awaiting Email Confirmation

Hier,hab ich selbst gemacht:
    Anhang 8212
    Die Symbole müssen mit den Cell-Einstellungen eingefärbt werden.
    Credit wäre nett.

Auch dir danke ich. Abwechslung ist besser, als ständig das Gleiche.

Stichworte