Seite 28 von 114 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hi Multimaster !

Charsets von Secret of Evermore wirst du so wohl kaum finden, für welchen Maker eigentlich ? Denke ja mal du brauchst sie für den RPG-Maker 2k(3). Kann sein das es irgendwo welche für den XP gibt oder so, aber bis man das gefunden hat . Jedoch kann ich dir das hier anbieten:

http://www.spriters-resource.com/snes/secretevermore/

Müssen halt "nur" zusammengesetzt werden auf einem Template.

@ Sushi: Du könntest so einen Schwarm Bienen doch ganz einfach selber herstellen, indem du so kleine animierte schwarze Punkte nimmst ! Oder sollen diese Bienchen größer sein ? Da dachte ich ja an Zelda (SNes), da gibts doch auch so Bienchen. Nur hab ich die net gefunden, müsste man also rippen.

Gruß: Erzengel

@ erzengel_222

Danke das is genau das wonach ich gesucht hab...

@ Sushi

Du kannst nartürlich auch versuchen
    die Bienen aus Harvest Moon zu nutzen...!!

Hat jemand zufällig ein paar Charsets von römischen Kriegern des 6.Jahrhunderts in England?

Außerdem bräuchte ich noch das ein oder andere Geräusch, wie jemand aus einer Flasche trinkt.

Hi relxi !

Schau mal hier da sind wohl einige dabei, manche klingen gut andere weniger, also such dir da am besten selber etwas raus:

http://www.freesound.org/tagsViewSingle.php?id=2970

@ relxi

ich weiß zwar nicht ob es Römischen Krieger des 6.Jahrhunderts in England
    sind aber vlt hilft dir das weiter...

Viel Spaß weiterhin noch...

http://www.npshare.de/files/6c02941b/Soldaten.rar

Lg
    Multi-Master1988

Danke euch beiden einige kann ich gut gebrauchen, vielleicht noch welche mit leichteren Rüstungen, aus Leder oder Metallringen.

Hi !

Hab gerade mal schnell gesucht gehabt und noch etwas ganz gutes gefunden:

Hallo, ich suche ein Pack mit verschiedenen M&B Chipsets für den 2000er. Am besten sollten viele Landschaften drin enthalten sein und ein paar Dörfer/Städte.

Mfg MGJ

First Seed Material
    Falls die Seite Japanisch ist, oben rechts auf Englisch gehen.

Geändert von goldenroy (18.08.2010 um 12:31 Uhr)

Echt Super! Da ist einiges an Material dabei das ich gut gebrauchen könnte.

thx

Hallo, ich brauche nochmal etwas und zwar entweder das Chipsset von Secret of Mana, welches den Aussenbezirk zeigt, also die Umgebungslandschaft, draussen von Pandoria und Umgebung, da wo auch diese weissen- und roten Blumen drauf sein müssten und wieder zahlreiche Charsets mit Tieren und Pflanzen.

Hi Laterna !

Die Secret of Mana Chipsets (für außerhalb von Städten):

Quelle: http://www.gdvclan.de

Und ich glaube Pflanzen und Tiere wurden hier shcon sehr oft gesucht, müsste doch einen Tread oder eine Seite hier geben wo du was findest. Ansonsten etwas genauer wenn du etwas sehr bestimmtes suchst.

Danke erstmal. Genau so etwas habe ich gesucht. Wegen den Tieren und Pflanzen: Es können diverse sein und natürlich auch Ranken und tropische Pflanzen, sowie Bäume und Sträucher und besonders prachtvolle Blüten. Tiere sollten so Schlangen, Insekten, Nager und Würmer sein. All das was in der Natur vorkommt. Btw. ich suche noch prunkvolle Zäune, wenn ich einmal am posten bin.

Hab gerade mal bissel gesucht, da hab ich das gefunden:

http://www.spriters-resource.com/psx...nsterouter.png

Den Zaun finde ich doch recht gelungen.

Das sieht wirklich sehr stylisch aus, ist aber leider nur Chipset oder?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich sehr stylisch aus, ist aber leider nur Chipset oder?
    Das ist ein geripptes Set. Du musst das noch als Chip- oder Charset selber umwandeln, was bei dem Zaun wenig Arbeit sein sollte.

Ok. Bin aber Einsteiger und weiss nicht wie ich das anstellen soll.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ok. Bin aber Einsteiger und weiss nicht wie ich das anstellen soll.
    Dafür benutz du Templates:

dies ist für Objekte, das gelbe Kästchen entspricht einer Chipsetkachel, also einem Feld:

Und das für Chipsets:

Das Blau-Graue ist für Animationen wie Wasser oder Lava.
    Das Gelb-Violett-Schwarze für Bodentilesets.
    Das Grün-Graue sind dann für die Dinger die auf das Chipset drauf sollen.
    Wobei man das Hellgrüne für Objekte benutzt.

Einfach mal bissel probieren und notfalls mit anderen Chipsets vergleichen, wirst es recht schnell verstehen denk ich !

Ok, das war mir jetzt sehr hilfreich. Wusst ich noch gar nicht. Ich hab mir sonst immer fertige Sets gesucht. Btw. das mit dem Chipsset welches du mir grad eben gepostet hast mit dem Secret of Mana Theme, ich habs grad mal getestet und wenn ich meinen Char dann drübergehen lasse, ist dieser gar nicht zu sehen aber die Bewegung, also in welche Richtung der nicht zu sehende Char laufen will. Weisst du woran das liegt? Vll. ist dein Chipset für den Rm2k3 gemacht, oder?

Hast du bei den Einstellungen gecopypasted? Denn bei den Terrain-Einstellungen kann man die Transparenz der Sprites einstellen, wenn sich sich auf diesen Feld befinden.

Stichworte