Ergebnis 1 bis 20 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche Pflanzen und Bäume, als Charset für den Rm2K. Wer hat bitte hergeben. Können auch Blumentöpfe, Blumenampeln oder exotische Sträucher und Bäume sein.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @ Kael Wie wärs mit den Ragnarok Online Emoticons?
    http://www.deviantart.com/download/7...Its_Wolfeh.zip
    In Harvest Moon Monlichtskinder gibt es auch ein paar gute, da musst du aber Rosa Canina fragen ob du die verwenden darfst.
    @Yukari: sind die überhaupt legal, darf ich die nehmen? Bei einem Spiel wie Ragnarok kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass ich die ohne Weiteres nehmen darf......

@Laterna: Ich hatte einst dasselbe Problem.......
    Charset-Bäume

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich suche Pflanzen und Bäume, als Charset für den Rm2K. Wer hat bitte hergeben. Können auch Blumentöpfe, Blumenampeln oder exotische Sträucher und Bäume sein.
    Hier hab ich ein paar Sachen:

(Für mich kein Credit)

(Für mich kein Credit, den bekommt The_question)

(Für mich kein Credit)

(Für mich kein Credit)

Edit: Bäume auch noch? Dann hier:

(Credit auch an The_question)

Vielleicht kannst du es ja gebrauchen

Zitat Zitat von FlareShard
    Was Inno zu Charas-Projects Ressourcenpolitik zu sagen hat, kann ich auch nur bestätigen, ich finde, dass das ne Unverschämtheit ist, dass da nicht mal die Originalersteller erwähnt werden und irgendwelche Kiddies fremder Leute Werk als ihr eigenes ausgeben Oo
    Nicht nur das, es geht darum, dass mein Bild ohne meine Einwilligung dort auftauchte, wie du ja weißt. Sowas ist ne Sauerrei. Auch wenn es nur der RTP Magier war, einfach so Bilder nehmen und verwenden oder weitergeben ist ohne Einwilligung des Zeichners verboten.

- Das Inno -

Stichworte