Spontan und auch als Einziges würde mir die Guillotine aus Unterwegs in Düsterburg in den Sinn kommen. Ihr Charset darf gegen Crediteintrag verwendet werden, allerdings weiß ich nicht, ob sie wirklich dem entspricht, was du suchst. ._."
![]()
Spontan und auch als Einziges würde mir die Guillotine aus Unterwegs in Düsterburg in den Sinn kommen. Ihr Charset darf gegen Crediteintrag verwendet werden, allerdings weiß ich nicht, ob sie wirklich dem entspricht, was du suchst. ._."
![]()
@ Braska
Ach ja, an die hab ich gar nicht gedacht. Allerdings sieht diese sehr alt aus... Ich bräuchte wenn schon eine, die "neuer" aussieht. Also nicht abgenutzt ^^;
Aber ich behalt es mal im Hinterkopf, ich werd sie dann editierenDankeschön ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (19.07.2010 um 15:19 Uhr) Grund: Verdammt, der Dateiname war falsch XD
Suche: Abs System mit gruppen funktion
Habe:nichts
Gebe: Credit eintrag große an erkennungund nennung in der story XD
Suche: Ein Charset des Roboters aus Chrono Trigger, hab schon auf mehreren Seiten nachgesehen und nix derartiges gefunden.![]()
Ein passendes Faceset dazu wär super, ist aber nicht zwingend.
Habe: Nichts
Biete: All meinen dank
EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich es für den RPG Maker 2000/2003 bräuchte.
Geändert von Jabback (19.07.2010 um 19:25 Uhr)
Gibt es alles hier: http://www.spriters-resource.com/sne...ger/sheet/3651
Musst du nur in ein Charset bzw. Faceset packen.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter