Seite 24 von 114 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hab ich überlesen!
    Naja, leider ist es immer schwer ordentliche Schiffe zu finden. Ist ja bekanntlich Mangelware.
    Aber wenn ich was finden sollte, geb ich bescheid.

EDIT: Wie gesagt, ich gebe bescheid.
    Hab hier was für dich aus Black Sigil gerippt. Hat bis her noch keiner verwendet, glaub ich. Hat aber einen sehr eigenen Style. (Ich weiß, das untere Stück sieht sehr komisch aus, das ist aber zu 100% der komplette Sprite.

Geändert von Cycron (08.07.2010 um 20:36 Uhr)

Auch wenn ich damit ~Jacks~ Anfrage unterbreche. Ich brauche irgendwelche schönen Drachenfacesets. Die Farbe ist egal. Die kann ich nachher anpassen. Aber es darf nichts sein, dass nicht zum Roccostil passt. Sprich, es darf kein Digital Art sein. Ansonsten ist alles mit einem animehaften Zeichenstil erwünscht. Nur kein RTP bitte. Belohnen kann ich mit Creditseinträgen.
    Edit: Es sollte auch kein Drachenbaby sein.

Hier lassen sich die RTP-Drachen im Stile von K-Kamio finden. Ob das dem entspricht, was du suchst, weiß ich nicht ganz - Facesets von Drachen scheinen recht rar zu sein.
    Edit:
    Von Youbundo - jetzt ist aber selbst bei mir Schluss mit Drachenfaces... ^^°

Geändert von Braska Feuerseele (10.07.2010 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Hier lassen sich die RTP-Drachen im Stile von K-Kamio finden. Ob das dem entspricht, was du suchst, weiß ich nicht ganz - Facesets von Drachen scheinen recht rar zu sein.
    Edit:
    Von Youbundo - jetzt ist aber selbst bei mir Schluss mit Drachenfaces... ^^°
    Nicht schlecht. Ich denke aber, dass die Anfrage erstmal offen bleibt, wenn andere was haben. Ich fummel dann mal etwas darum, bis das Ergebniss mir gefällt.^^ Und es gibt wirklcih zu wenig Facesets, die Drachen zeigen, das stimmt.
    Edit: Ich habe vergessen danke zu sagen/schreiben.^^ Danke.

Geändert von Auge des Sterns (10.07.2010 um 22:51 Uhr)

Weiß nicht, ob da was drunter ist, was dir gefällt. Aber ich denke, schaden kann es nicht, es dir zu posten

Ich hab es selbst irgendwann mal gefunden, vielleicht sogar in diesem Thread, kann ich nicht mehr sagen. Credit geht also nicht an mich.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob da was drunter ist, was dir gefällt. Aber ich denke, schaden kann es nicht, es dir zu posten

Ich hab es selbst irgendwann mal gefunden, vielleicht sogar in diesem Thread, kann ich nicht mehr sagen. Credit geht also nicht an mich.

- Das Inno -
    Einige ließen sich echt gebrauchen. Danke^^ Ein wenig rumpixeln und violá. Ich kann sie für sehr gut gebrauchen.

Wenn noch Bedarf besteht: diese Grafiken geisterten ewig auf meiner Festplatte herum. Ripper/Autor hat sich selbst in den Grafiken verewigt.

Ich müsste sowieso beim Gewinner nachpixeln, weil ich Augen wie die von meinem derzeitigen Ava bevorzuge. Also kann ich es sicher verwenden. Danke^^.
    Edit: Die Anfrage kann weiter offen bleiben, da Drachenfaces wirklich eine Rarität sind. Das kann auch anderen helfen.

Geändert von Auge des Sterns (12.07.2010 um 16:07 Uhr)

Hat jemand Blutspritzanimationen in Battlegrafiken (480x480)?

Meine bei diversen Spielen schon solche gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher wo.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Sowas ?

Gruß: Erzengel

Abend (:
    Hat einer zufällig Chipset vom Pokemonspiel "Feuerrot/Blattgrün?" zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich doch etwas zu faul bin, etwas zusammenzuschneiden, da ich auch denke, dass es schon etwas fertiges gibt. Wäre super (:

>>DA<< müsste sich was finden lassen.

Hi !

Geb mal bei Charas Pokemon ein und schau unter Chipsets, da gibt es ein paar fertige Chips:

http://charas-project.net/resources.php

Weiß aber nicht genau was nun wirklich aus Feuerrot/Blattgrün ist, sieht ja in den neusten Versionen fast alles gleich aus. Ansonsten kannst ja das was fehlt manuell doch zusammelnschneiden. Hab das gerade alles zufällig gefunden:

http://img45.imageshack.us/img45/425...gssheet7dv.png
    http://img139.imageshack.us/img139/9580/tileskb1.png
    http://img406.imageshack.us/img406/6...esetnewmq8.png
    http://img406.imageshack.us/img406/9867/aoamo63fy.png

Gruß: Erzengel

Grüße euch

Ich suche diesmal ein CharSet von einer Guillotine oder einem Galgen. Wenn möglich im M&B-Stil.
    Das von VD möchte ich nicht, das sieht nicht hübsch aus... ^^;

Wenn ihr wisst, dass sowas nicht existiert, dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich nicht ewig warten muss, ja? Wäre ganz nett =3

- Das Inno -

Spontan und auch als Einziges würde mir die Guillotine aus Unterwegs in Düsterburg in den Sinn kommen. Ihr Charset darf gegen Crediteintrag verwendet werden, allerdings weiß ich nicht, ob sie wirklich dem entspricht, was du suchst. ._."

@ Braska

Ach ja, an die hab ich gar nicht gedacht. Allerdings sieht diese sehr alt aus... Ich bräuchte wenn schon eine, die "neuer" aussieht. Also nicht abgenutzt ^^;

Aber ich behalt es mal im Hinterkopf, ich werd sie dann editieren Dankeschön ^^

- Das Inno -

Hat jemand zufällig das Faceset eines ganz normales Hundes und womöglich im RTP Style?
    Am besten sowas wie Julie aus UiD, Fellfarbe ist alles kein Thema solange kein Random Screen aus ieiner Anime Serie ist

Wär lieb <3
    Es gibt alle mögliche von Katzen aber kaum verwendbare Hunde Facesets bah q_q

Zitat Zitat von KiwieCake Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig das Faceset eines ganz normales Hundes und womöglich im RTP Style?
    Hm, da gibt es doch beim RTP die Datei "People2", da ist doch ein RTP Hund dabei? Oder suchst du weitere Beispiele?

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (19.07.2010 um 14:19 Uhr) Grund: Verdammt, der Dateiname war falsch XD

Jah weitere Beispiele wären auch ok ^^

Stichworte