Seite 20 von 114 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

In meinem nächsten Spiel soll es einen Hundecharacter geben wie bei Dragon Age: Origins.
    Der wird also sehr klug sein und muss sich durch Hundegesräusche ausdrücken.
    Was ich brauche ist folgendes:
    -Glückliches Bellen
    -Wütendes Bellen
    -Fragendes Winseln
    -Trauriges Winseln
    -Heulen
    -Knürren
    -Hecheln
    -vllt noch Fressgeräusche

Die können auch von nem Menschen sein solange man es nicht zu sehr hört. Ich würde es ja selbst tun aber ich habe weder ein Mikro noch weiss ich wie man sounds in Makerformat umwandelt.

Die Dame mit dem blauen Haar und dem Stirnband wünscht sich dringend eine Haarfärbung. Sie will blonde Locken wie die Soldatin recht von ihr oder die Dame unten rechts.

http://www.npshare.de/files/964d4230...erbessert1.png

Färbung abgeschlossen. Leider war der exakte Ton nicht mehr zur Verfügung gestellt, weshalb wir eine Alternative nehmen mussten. Die Kosten für diese Färbung werden halbiert.

Ich habs auch mal versucht.

Danke, leider ist keines der Faces geeignet. Ich habe jedoch im Quartier etwas erhalten. Denoch vielen Dank.

hallo erstmal ich bin neu hier ich brauche ein hexen...
    Name:Brandon93
    Suche: hexen...
    ...CharSet
    ...FaceSet
    ...Monster
    Habe: leider nichts

am wichtigsten ist mir monster
    können auch ruhig hexer sein
    beim standart RTP sind ja leider nur 2 dabei

Schonmal DANKE im vorraus
    man bekommt nen gast auftrit und credits (wenn der/die jenige das möchte)

MfG: Brandon93

Geändert von Brandon93 (18.05.2010 um 15:00 Uhr)

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand realistisches Blut als Battle und CharSet besitzt oder anfertigen könnte

Bitte Schickt mir nicht die aus z.B. VD 2

huhu! ich bräuchte für ein projekt alles was mit wölfen zu tun hat das heißt charsets, fachesets, battleanimationen und und und. vorallen bräuchte ich auch ein charset von einen wolfswelpen falls es so etwas gibt oder gemakert werden kann. Finder/ersteller werden in credits vermerkt und erhalten bei Wunsch eine komparsenrolle ^^

Hättest du ein paar Beiträge weiter oben geguggt wärste schon ein wenig fündig gewurden.

Ich suche: Brücke von oben nach unten und von links nach rechts als Charset.

Desweiteren Charseterweiterungen für den Wald wie farbige Pilze, Waldpflanzen (aber nicht die Sachen aus UID) und alles was ihr an dieser Stelle habt, rausgeben wollt und zu M&B passt

Ausserdem suche ich Statuen von Göttern, Engeln etc möglichst im weißen Marmortouch, aber nicht die Statuen aus Allreise.

Müssen nicht alle Sachen gefunden werden, einzelne Funde wären auch schon super, falls irgendwo drauf Credits zu geben sind, bitte vermerken, vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Ben

Ich hab dir die Sachen aus meinem Projekt mal rausgesucht, aber ich bekomme für alles kein Credit. Die ersten zwei sind von The_Question, die anderen... keine Ahnung.

Vielleicht kannst du es ja gebrauchen

- Das Inno -

Hat jemand zufällig noch das Hell Gates KS Script auf seiner Platte rumliegen? Die Scripte im Atelier sind ja weg und auch den anderen Makerseiten und Google ist es nicht zu finden. Ich kann leider nichts im Gegenzug anbieten, außer einer Danksagung.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig noch das Hell Gates KS Script auf seiner Platte rumliegen? Die Scripte im Atelier sind ja weg und auch den anderen Makerseiten und Google ist es nicht zu finden. Ich kann leider nichts im Gegenzug anbieten, außer einer Danksagung.
    http://npshare.de/files/94d73770/KSHell.zip

EDIT:
    Keine Ursache, Karl.

Danke, das ging fix

Hell Gates 2 - Valadurs Erbe

Hatt jemand zufällig noch [FONT=tahoma]Hell Gates 2 - Valadurs Erbe ???
    [/FONT]

>>HIER<<
    Einfach zu Jungs&Herzevents und Mädchen&Herzevents. Dann auf den Namen und ganz runterscrollen.
    Da sind sie =)

Mfg
    goldenroy

Hat jemand zufällig ein CharSet von einem anständigen Fuchs für den RPG Maker 2000?

=3

- Das Inno -

Hat jemand ein blaues Drachenface, mit normalen Augen (also nicht einfarbig), welches zum Roccostil passt. Ich bräuchte es für die spätere Phase meines Spiels.

@Innocentia:
    Definiere "anständig" XD

Ich hab diese Edits hier gefunden, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, woher das Original stammt. ;_;

btw. Wäre ich für Facesets eines gewöhnlichen Greifs dankbar. Ich versuche zwar, mir was zusammen zu editieren, aber bisher hats noch nicht so recht geklappt. XD -Edit: Stil egal. Kann zu Rocco, RTP oder auch zu den Kamio-Faces passen. Kamiofaces wären aber supi.

Geändert von Braska Feuerseele (28.05.2010 um 09:19 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	greifface.png 
Hits:	289 
Größe:	5,0 KB 
ID:	5758 Ich habe mal bei Google nachgeschaut und ein Bild mal umgeändert. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit meiner Arbeit, aber ich denke es geht. Ist Kamio zufällig dieser Stil, mit den weißen Hintergründen, welcher auch in Vampires Dawn sehr gut verwendet wurde? Wenn ja, wo gibt es noch diese Seiten? BTW es ist nicht indiziert und daher kann man noch etwas nachbessern. Da ich nicht der Urheber bin auch keine Credits.

Edit: Ach das ist Kamio. Gut zu wissen. Das ich leider den unpassenden Stil erwischt habe ist schade, aber aus Fehlern lernt man. Aber wie heißt dann der Stil von den Facesets, die in VD 2 so oft vorkamen.

Geändert von Auge des Sterns (28.05.2010 um 14:16 Uhr)

Stichworte