Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Astartes Guck mal hier da gib es europäische Chipsets

Das meiste ist halt nicht mittelalterlich, ich such eja mittelalter sachen im europäischem stil, die Castle Chipset ist aber schön.

Danke

Ich suche:
    Einen großen Batzen an Battle Animations (für den Rm2k) mit verschiedenen gemischen Dingen wie bespielsweise Feuer- oder Windanimationen.
    Oder eine Seite wo es mehrere (gute) dieser Art gibt

Belohnung: Einen Credits-eintrag der sich gewaschen hat.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich suche:
    Einen großen Batzen an Battle Animations (für den Rm2k) mit verschiedenen gemischen Dingen wie bespielsweise Feuer- oder Windanimationen.
    Oder eine Seite wo es mehrere (gute) dieser Art gibt

Belohnung: Einen Credits-eintrag der sich gewaschen hat.
    http://charas-project.net/resources....ny=10&fsearch=

wäre jetzt die einzige Seite die mir im Kopf schlummert^^

Das Problem dieser Seite das hier Quantität statt Qualität wichtig ist.
    Ich kenne sie bereits hab aber nicht wirklich so viel gefunden wie ich mir erhofft hatte.

@Stummboy
    Hast du schon mal >>hier<< geschaut oder >>hier<< ?

Edit:
    Kann auch kein französisch, hatte aber trotzdem keine Probleme, mich zurechtzufinden.
    Fahr einfach mal mit Maus über die rote Menüleiste, irgendwann kommt dann ein Untermenü mit den Ressourcenkategorien. Der Rest dürfte leicht sein.

Geändert von Leana (20.08.2009 um 21:11 Uhr)

@Leana
    Beide Seiten kannte ich noch nicht und ich habe auf der zweiten gute Sachen gefunden...doch für französisch bin ich dummerweise zu blöd
    Danke dir

Hallo, ich suche sowohl Digimon Tiles als auch Characters (XP)

Dafür biete ich auf jeden Fall einen Crediteintrag und wenns wirklich gut/viel ist benenne ich auch einen Character so wie der der was findet/macht es will.
    (Hab leider sonst nichts sinvolles)

Ich suche Facesets im RTP Stil, damit meine ich nicht die Ausdrücke sondern gab es doch mal ein paar einzelne facesets zu nicht RTP Charaktern bei einem war z.b. ein Koch dabei.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich suche Facesets im RTP Stil, damit meine ich nicht die Ausdrücke sondern gab es doch mal ein paar einzelne facesets zu nicht RTP Charaktern bei einem war z.b. ein Koch dabei.
    Welchen Maker?

Die Ressorcen von Dahns Seite sind zu 90 % NUTZLOS!
    Denn zuersteinmal steht hinter jedem Charset so ne Paint-Wand.
    Hattman den Hintergrund erstmal auf schwarz umkorrigiert, bleibt ein skelettartiger, unfertigaussender Charset zurück.
    KLASSE!
    -.-

Zu Yukaris chipset:
    Als ich es durch VC3-Schloss Pagan Ausen-Chip ersetzt habe, traute ich meinen augen nicht-Die ganze chip verwandelte sich in ein riesiges "Parallel Backround-Feld".
    Und die Map war nurnoch durchsichtig zu erkennen.
    Und im Spiel selber Garnicht.
    Häö?
    Total verbugt, das Chip....

Mfg.

Stichworte