Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Innocentia
    Suche: ChipSet. Es sollte eine recht schöne Magierakademie darstellen, wenn möglich M&B Stil. Ich schaue mir aber auch andere Stile an, wenn es nichts passendes gibt.

Dank: Crediteintrag

Wäre ganz wichtig, dann muss man nicht mehr so lange auf die 2. Demo von IRdH warten ^^;

- Das Inno -

@Inno: Falls du die nicht schon hast:

Credits dann aber nicht an mich, sondern... an die Leute von dieser Seite halt ^^

@ Shin
    Boah, geil! O_O Die Außen-ChipSets kannte ich noch gar nicht. Hätte auch eher mal dabei schreiben sollen, dass sie für Innen sein sollten... Aber dein letztes ChipSet passt sehr gut dazu, vielen vielen Dank

- Das Inno -

Ich suche ein Chipset für eien Wald, welches zu diesem Styl passt. (vorallem die Bäume sollten gleich aussehen!)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chip06.png 
Hits:	47 
Größe:	41,8 KB 
ID:	4807

Geändert von 1Stone (15.07.2009 um 15:49 Uhr)

Hat einer von euch ein Charset von einer Kutsche/Pferde die man von der Seite sieht?

genau das meinte ich perfekt vielen dank!

Tagschen auch.
    Hat jemand vielleicht ein paar schöne Möbelstücke?
    Damit meine ich jetzt nicht Rüstungen, 1-Tische, 1-Stühle oder solche Datein, sondern ein paar hübsche, normale Möbelstücke, die man überall verwenden kann.
    Sollte aber schon etwas mittelalterlich sein..
    Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Datein hat.
    Gibt übrigens nen Credi in meinem Spiel als Dank.
    Mfg!

Ahja:
    Verwende den Rpg-Maker 2003.

Name: Kyle

Suche: Ehm...Wenn jemand hat, selbstgemachte RTP Faces, die selbsterstellt/editiert wurden!
    (Man bekommt dafür natürlich! Credit oder auf Wunsch auch Gastrolle, müssen dann doch etwas mehr sein... )

Habe:
    Für Merendit: Habn kleines Paket zusammengestellt (von UiD ) mit Sachen wie Regale, Tisch und Stühle (Tut Mir Leid, auch wenn du es schon hast oder so ~), Rüstungen, Blablabla... Im MB Stil.
    Hoffe, kannst was mit Anfangen.

Download-Link (Credit an Grandy!)

Sind wie gesagt alles "1-Must Haves" die man von Anfang an haben sollte, daher kann ich leider nichts damit anfangen, aber danke für die Mühen.
    Mfg.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Sind wie gesagt alles "1-Must Haves" die man von Anfang an haben sollte, daher kann ich leider nichts damit anfangen, aber danke für die Mühen.
    Mfg.
    ... ???
    Das verstehe ich gerade nicht. Wo ist das Problem bei Kyle's Paket?

Nunja, ich hatte um hübsche Möbelstücke gebeten, klar, das sind tolle, die Kyle mir gegeben hat, aber die sind eben aus Uid, die habe ich längst alle^^
    Dachte, es gibt vielleicht noch andere Möbel-Sets...
    Mfg.

Edit:
    Ja, wenn dann muss ich halt mal n bisschen selbst pixeln.
    ..
    Jedes Möbelstück ist erwünscht :P
    Auch wenns nur Wenige Sind!
    Mfg.

Geändert von Merendit (27.06.2009 um 01:07 Uhr)

Stichworte