Keine Ahnung, was du dir unter "netter" vorstellst, aber schau mal hier, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Keine Ahnung, was du dir unter "netter" vorstellst, aber schau mal hier, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Suche Häuser und Gebäude in Charset-Form für Weltkartengestaltung (RM2K3)
Vorab, sollte niemand gerade so etwas zur Hand haben: Du kannst dir verschiedene ChipSets von Weltkarten nehmen und dann die Gebäude alle in ein CharSet packen.
Hier hat mir mal jemand einen Link gegeben, der viele Weltkarten-ChipSets zeigt. Da kann man sich bestimmt einige Gebäude heraussuchen und zusammen packen
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Aloha,
hat vielleicht zufällig jemand dieses Chipset (das zweite, das mit Schnee) in einer Version mit eingefrorenem Wasser? Also, einfach gesagt: Eis statt Wasser?
Wäre superst!
Greetz und noch `nen netten Freitag!
Ich suche gerade nach einer Wäscheleine, welches man zwischen zwei Gebäude spannen kann. Das ganze sollte ein Charset im Refmap-Stil sein. Eventuell weiß ja jemand wo ich etwas so spezielles herbekomme.
' Würde mich über jede Hilfe freuen.![]()
Auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus, ich werde es gleich mal testen und wenn nötig bearbeiten.
Ich danke dir.
Edit: Das Charset fügt sich wunderbar ein, danke nochmals.
Edit 2: An wenn darf ich denn die Credits richten?
Geändert von AmigaMix (31.03.2013 um 03:21 Uhr)
Auch danke an dich Koshi, das ergänzt sich wunderbar mit der anderen Leine.![]()
Hallöchen
ich bin gerade verzweifelt am suchen nach einer Musik für einen Gebirgsdungeon mit Gewitter...
Die Musik sollte bedrohlich wirken und zu einem Sturm passen...
Sollte jemand eine Idee haben noch eine kleine Hilfe... der Mittelteil von FF8 - The Legendary Beast kommt dem, was ich suche noch am nähesten... ist aber trotzdem nicht das was ich suche...
Vielleicht kennt jemand noch ein paar exotische RPGs die Musik zu diesem Setting bietet...
Danke ich vorraus![]()
Ich hab leider nicht das File (höchstens in ogg.), aber eventuell hast du den VX Ace, oder einen YT-Mp3 Converter:
http://www.youtube.com/watch?v=yOx5XBpEAJ8
--
Hat jemand eine Sammlung von verschiedenen Speicherpunkten?
Das Problem ist, ich weiß noch nicht, was es sein soll, daher suche ich vorab ein paar Vorlagen, an denen ich mich orientieren könnte.
Wenn jemand was absolut passendes zu Steampunk hat, würde ich sogar dazu tendieren, eben jenes sofort zu nehmen
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Hallöchen an alle die noch wach sind ^^'
Ich hab keine Ahnung, wo es hingehört, deswegen frage ich hier (wenn's wo anders hingehört, kann jemand die Frage wo anders hin verschieben?)
Wie lange sollte die erste Demo ungefär sein? Also bei 'normalem' Spiel- tempo (nicht beim 'durchrushen' ohne die Textboxen zu lesen). Was wäre ideal?
Sorry für den (eventuell) falschen Threat
LG muffin
Hi, metalmuffin100
im Prinzip ist jede Länge im Intervall von 30 min bis 3 oder mehr Stunden ideal. Es kommt auf deinen Spielinhalt an. Ich hab sowohl schon sehr kurze, als auch längere gute Demos hier angespielt. Der Zweck einer Demo ist ohnehin, dass du Kritik einfängst und den Spielern das Game für die VV schmackhaft machst.
Wie du schon korrekt angenommen hast, gehört das hier wirklich nicht rein, aber egal... ^^
Ich würde mich TwoFaces Meinung soweit anschließen, jedoch noch etwas erweitern wollen.
Es kommt meiner Meinung nämlich darauf an, um was für eine Art "Demo" es sich handeln soll, ein Techdemo braucht in meinen Augen z.B. nicht länger als 10 Minuten sein, eine Demo zu einem gameplay-lastigen Spiel vielleicht 20-30 Minuten.
Und ein Spiel das auf Story setzt, sollte schon länger dauern, um seine "Macht" zu entfalten.
Naja, ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
AmigaMix
Geändert von AmigaMix (02.04.2013 um 03:08 Uhr)