Seite 79 von 114 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Ouh, das ist kein RTP sondern Mac&Blue / First Seed Material.
    Wenn, dann findest du was hier oder vielmehr hier.

Hat jemand ein paar Charsets (klein) im Cyberpunk/Futuristic Stil irgendwo auf seiner Platte rumfliegen oder links für Quellen ...irgendwas...?

Hm... ich hätte da glaub ich was... muss mal gucken.
    Mit Cyberpunk meinst du auch Cyborgs und co? Also Roboter und so´nen Zeug?

MfG Soul

Jo kann ich auch gebrauchen aber hauptsächlich so Soldaten etc

Da ich mich technisch ein bisschen weiterentwickeln will suche ich derzeit leicht verständliche Jump'n'Run-Skripte, auf denen sich aufbauen lässt.

Da kannst du dich ja mal in das hier von Simon reinfuchsen, Link in der Beschreibung:

Danke aber den Link gibt's nich mehr (rapidshare)

@Riven:
    Sind die einzigen Sachen die ich habe. Hab das komplette Charset-Pack welches ich hatte gelöscht und finds net mehr :/
    download Zeugs.7z

@Davy:
    Hast du noch denn Link zu deinem Pack im Quartier? oO

Hallo!

Hat jemand ein CharSet von einer Eule? Farbe oder so ist mir noch egal, hauptsache eine hübsche Eule

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hat jemand ein CharSet von einer Eule? Farbe oder so ist mir noch egal, hauptsache eine hübsche Eule

- Das Inno -
    Schwierig, schwierig...

Schau mal, ob hier was dabei ist. Ansonsten kann ich dir leider nur noch das anbieten:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	char_hpsaa_pc_04.png 
Hits:	129 
Größe:	20,8 KB 
ID:	16774

Da hat wohl noch einer eine Eule gebraucht *lach*
    Aber hey danke, das kann ich super gebrauchen

Vielen Dank!

- Das Inno -

Wie wärs mit so einer Rieseneule xD
    http://spriters-resource.com/snes/te...ma/sheet/52661

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit so einer Rieseneule xD
    http://spriters-resource.com/snes/te...ma/sheet/52661
    Die war schon unter dem Quartier-Link dabei, danke

- Das Inno -

Ich suche mal wieder ein ganz bestimmtes Musikstück. Da mir hier letztes Mal schon mit dem maintheme geholfen werden konnte, klappt's ja vielleicht auch dieses Mal

Das Stück sollte zu dramatischen Action-Szenen passen ... etwa muss die Gruppe Helden während einer Belagerung in die umzingelte Burg eindringen um den darin eingeschlossenen zur Hilfe zu kommen. Das Stück sollte sich sowohl für "Dramatische Cutszenen" als auch als vorrübergehendes "Battle Theme" eignen. Als "Referenz" würde ich sagen, dass es ungefähr in die Richtung von diesem hier gehen soll: Final Fantasy IX OST - Ambush Attack - YouTube

Format: mp3 / ogg / midi
    Länge: Ab 2,5 Minuten aufwärts, idealerweise KEIN Loop, damit hat der Maker beim abspielen Probleme.
    Style: Idealerweise Orchestral / episch
    Lizenz: Freeware oder GNU/GPL, der Autor und die ursprüngliche Quelle müssen bekannt sein, so das Credits gegeben werden können.

Jaaa, ich schon wieder. Ich hab das Gefühl, ich suche immer gerade was, was nicht gerade sofort auffindbar ist. So langsam schäme ich mich schon *lach*

Dieses Mal suche ich eine Piratencrew, TallCharSet für den Maker 2003. Ich hab jetzt Charas Project, Google gefragt... Irgendwie nicht das, was ich wollte.
    "Kapitäne" suche ich keine. Also bitte keine typischen Kerle, die Hut und Augenklappe tragen ^^; Ich suche eher die "Mitläufer" dazu

Stil ist mir noch egal, ich werd sie eh umeditieren, aber eine Reihe an verschiedener Crewmitglieder wäre echt genial.
    Vielleicht hat wer noch was auf seiner Platte oder so.

Danke im Voraus!

- Das Inno -

http://i.minus.com/iOBDXb5oOgnd9.png
    Ich sehe hier mindestens einen Maat, einen Piraten, einen Matrosen, eine Piratenbraut und nen schwarzen Schiffskoch.

Geändert von Davy Jones (11.02.2013 um 22:07 Uhr)

Bin derzeit auf Ressourcensuche betrefflich futuristischen Ressourcen für den VX, darunter fallen Charsets, Chipsets und Panoramas. Hauptsächlich Weltraum-Stuff gesucht, Raumschiff Innen und Außen, Weltraum-Panos, Spaceship-Charsets - hat da jemand jemals ein Packet zusammengestellt oder gibt es da eine Seite, bei der man sich frei bedienen kann?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    http://i.minus.com/iOBDXb5oOgnd9.png
    Ich sehe hier mindestens einen Maat, einen Piraten, einen Matrosen, eine Piratenbraut und nen schwarzen Schiffskoch.
    Yay, Danke 8D Kann ich gut gebrauchen!

- Das Inno -

Suche einen schräg stehenden Refmap-Schrank. Ob als Char-oder Chipset ist egal.

MFG Julez

Stichworte