Seite 78 von 114 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Moin Moin,
    Ich suche gerade verschiedene Emotionstemplates.
    Insbesondere eine Schleichen Animation benötige ich für meine kleine Diebin

(RPG-Maker 2003)
    Tjoah, hier wird auch mal wieder etwas benötigt.
    Und zwar folgendes:

Für dunkle Bereiche bieten sich ja immer tragbare Lichtquellen an.
    In diesem Fall ist die Öllampe der wohl geeignetste Lichtspender.
    Aber jetzt kommt es:

Diese Öllampe hat nicht unendlich viel Öl.
    Im Spiel gemessen wird es in 100 Einheiten (Öl).
    Folgendes ist geplant:

100 bis 81 Einheiten: voller Lichtradius
    80 bis 61 Einheiten: leicht verkleinerter Lichtradius
    60 bis 41 Einheiten: ungefähr ein Drittel des ursprünglichen Lichtradius fällt weg
    40 bis 21 Einheiten: weniger als die Hälfte des ursprünglichen Lichtradius ist noch vorhanden
    20 bis 11 Einheiten: noch ein Radius von 2 Kästchen in jede Richtung übrig
    10 bis 1 Einheit/en: Radius von einem Kästchen in jede Richtug übrig

Wie das technisch funktionieren müsste weiß ich, denke ich. Mein Problem sind die Bilder, die ich dafür brauche. Und genau da hoffe, dass ihr mir (mal wieder...) helfen könnt :-)

Gesucht werden also die oben beschriebenen Bilder eine Öllampe. Wenn jemand zufällig sowas hat, oder bereit wäre, die Dinger anzufertigen, ist eine Danksagung in den Credits und, falls erwünscht, ein kleiner Gastauftritt in Sensible Descent (Signatur) das mindeste.
    Falls noch mehr Infos benötigt werden geb ich die gerne raus.
    Hoffe, jemand kann mir helfen! :-)

Schönen Samstag euch allen,
    Greetz

Stellst du dir das Licht als Kreis vor? Oder als Kegel?

Schau, ich hab was auf Tumblr hochgeladen. Vielleicht entspricht das in etwa dem, was du brauchst.

Es wird in kleinerer Fassung irgendwie Eckig, naja, das liegt an der Markierungs-verkleinerungs-funktion. (Select, Modify, Contract...) Für aufwändigereres war ich grad dann doch zu faul, aber für den Anfang kann das vielleicht sogar ausreichen.
    Wenn du's detaillierter willst, musst du entweder warten, bis es ein anderer tut oder mir sagen. Bei Gelegenheit (= etwa, wenn der RTP Contest zuende ist) kann ich mich sicher drum kümmern. Aber bis dahin müsstest du dich gedulden. :3

Geändert von Wencke (19.01.2013 um 11:41 Uhr)

ManuelMihay Gast
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen Artworker,der mir für mein Projekt ein Faceset pixeln kann.
    Das alte Faceset hier: http://s14.directupload.net/images/130119/jd3t7a3s.png
    So sollte es vom Stil her aussehen: http://s14.directupload.net/images/130119/sv8ivs7y.png
    Bitte bei Interesse so schnell es geht melden.
    Danke im Vorraus.
    Arrec

Das Face in dem Stil, den du willt, wurde offensichtlich im Facesetmaker erstellt... Google mal danach, ich glaube, der sollte zu finden sein. o.o

ManuelMihay Gast
    ich meinte es so das jemand mein altes faceset als vorlage nimmt und mir in dem stil wie das eine neu pixelt.
    Hab aber schon gesucht und nix gefunden.

Da gibts doch sicher passende Vorlagen, die du einstellen kannst. Ansonsten musst du eben improvisieren und jemanden finden, der dir das zeichnen kann... Aber ich würd an deiner Stelle im Facemaker ausführlich gucken...

http://rsm-pbmania.blogspot.de/2011/...-download.html
    hier wird das zum Download zur Verfügung gestellt. Es gibt auch einen Deutschpatch, da kannst du sogar die SuFu hier im Forum für benutzen um das zu finden.
    Aber ich finde die Version, die mit dem Maker selbst erstellt wurde, nicht mehr.

Hat jemand zufällig einen (wenn möglich kurzen. ca. 0,5 - 3 sekunden) Sound von einem Vogelschwarm, der gerade losflattert? Das Geräusch von einem Gebüsch das raschelt (und so ähnlich klingt) würde auch gehen. Also vielleicht habt ihr einen Sound, der nicht unbedingt einen Vogel im Titel hat, aber einfach so klingt. Dann wäre ich sehr erfreut.

Ich benötige Schmiede-Sounds, aller Art. Also beispielsweise das Aufeinandertreffen eines Amboss mit einem Hammer und das Geräusch eines heißen Schmiedeofens.

MFG Julez

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig einen (wenn möglich kurzen. ca. 0,5 - 3 sekunden) Sound von einem Vogelschwarm, der gerade losflattert? Das Geräusch von einem Gebüsch das raschelt (und so ähnlich klingt) würde auch gehen. Also vielleicht habt ihr einen Sound, der nicht unbedingt einen Vogel im Titel hat, aber einfach so klingt. Dann wäre ich sehr erfreut.
    Falls es okay ist, hab ich mal beides gemischt.
    Es waren bei der Aufnahme aber weder echtes Gebüsch noch echte Vögel beteiligt, also könnts von deiner Vorstellung abweichen:

Flatterbusch.wav

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Falls es okay ist, hab ich mal beides gemischt.
    Es waren bei der Aufnahme aber weder echtes Gebüsch noch echte Vögel beteiligt, also könnts von deiner Vorstellung abweichen:

Flatterbusch.wav
    klappt super, danke vielmals!

@Wencke
    Danke! Soweit ich das sagen kann, entspricht das schon sehr meiner Vorstellung! danke!

@MagicMaker
    Dürfte ich den Sound auch verwenden..? Der ist so...schön...passend...

Greetz

Gilt das gleiche wie bei Zielpieper.wav, kann jeder benutzen. ^-^

[Credita]
    "NegativeRecords", "VGSound" oder "magi"

Wenn hier schon jeder nach Sounds fragt, mache ich mal mit *lach*

Hat wer einen schönen Propeller-Sound? Die, die ich auf findsounds.com gefunden habe, waren eher Notlösungen...

- Das Inno -

@Inno
    Schau mal hier und hier

@Julez
    Hammer auf Amboss: siehe hier

Geändert von Leana (19.01.2013 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    @Inno
    Schau mal hier und hier
    Ui, ich danke dir

- Das Inno -

Suche: Zu dem RTP(rpg maker 2k) chipset "minato1" ein passendes innen chipset, wen mögliche "leicht" stilvoll bzw halt luxuriös. wenns noch dazu geht wären 2 varianten nicht schlecht-> normal und sowie etwas "älteres" herunter gekommen(ich hoffe man versteht mich O: ).
    Sonst suche ich noch weitere chipsets die an "traum-welten" erinnern (ich meine damit welten sie relativ subreal sind->merkwürdig), diese dürfen gern von der farbgebung kunterbunt bis sehr dunkel sein

Zu bieten habe ich nur Leere hände und wen ich meine derzeitige idee ins projekt umwandle ne eintrag in die credits X3

Zitat Zitat
    Zu dem RTP(rpg maker 2k) chipset "minato1" ein passendes innen chipset
    Das Problem dabei: Es gibt kein RTP-Chipset, das so heisst.

Zitat Zitat von FlavenPlay Beitrag anzeigen
    Suche: Zu dem RTP(rpg maker 2k) chipset "minato1" ein passendes innen chipset,
    Nichtmal in der RTP-Werkstatt befindet sich ein so benanntes Chipset. :')
    Aber sieh dich dort mal um, eventuell findest du dort was hilfreiches. ?

doof da wollte ich es professionel machen und dann hat kennt niemand das chipset o__O

zu dem suche ich was passendes :> vl hilft mir/euch/whatever weiter

Stichworte