Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber z.B. nicht für Gitter, Fließen oder so.

Auch wenns schäbig klingt, guck doch in den Minecraft-Sounds fürs Laufen auf Glas raus.
    Die klingen schon ziemlich so, als würde man auf Fliesen laufen.

Tagchen! Wollte mal fragen ob vlt jemand Cyberpunk Chipsets hat? Also von Futuristischen Städten? Wäre echt nett von euch da ich nix wirklich passendes gefunden habe in den weiten des Googles.
    Gruß: Sili

Für welchen Maker?

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Für welchen Maker?
    Für den 2000 ^^

Ok, dann schau mal, ob hier was Passendes dabei ist.

Hat jemand einen Schrittsound von einem "knatschenden" Holzboden??

Hat wer eine Idee, wie ich wieder richtige ingame screens machen kann? Da bei mir das problem ist das alle meine ingame screens die ich mit druck mache doppelt so grross sind wie die gewünschen 320*240. Also selbst wen ich mir ein Pano raus"printen" will. Ist es zu gross.

Ob es da ein programm gibt das mir wieder die Orginal Panoramen machen.
    Ich hoffe man weis was ich meine.
    2k3 windoof 7

mfg Sen

Name: CensedRose
    Suche: Blutsets, Bluttilesets, etc. die im RPG Maker VX Ace gut benutzbar sind beim Mapping
    Habe: Habe schon etwas, aber das passt nicht so gut.

Wäre wirklich froh, wenn jemand etwas hätte =)

Geändert von CensedRose (24.04.2015 um 09:37 Uhr)

Gibt es eigentlich eine isometrische REFMAP-Hängematte, die man in einen Ecken hängen kann? Kann mich an etwas erinnern, bin mir aber nicht sicher.
    Sowas würde ich jedenfalls gerade suchen.

"Hat Jmd zufällig...?"
    RPG MAKER VX ACE
    Einen Charset von einen Char mit Roten Haaren?
    Das passende Faceset währ das hier dann
    http://img834.imageshack.us/img834/7337/ernest3.png

Schonmal ein supi dupi Danke schön dafür :333

Da du ja den VX Ace besitzt, hast du schon einmal den Charakter-Generator zu benutzen? Vielleicht kannst du dir dort ja das passende Charset erstellen.

Danke für den den Tip Schnorro hab aber ne andere Alternative gefunden und nutz die nun ^^
    Ander Frage ^^ Ich suche nach einen Tileset mit welches nur schriftzeichen zeigt ^^
    Am besten wäre es wenn es einen "Unbekannte" Sprache ist ^^

@CensedRose vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei

@Arteria

Wenn diese Ressourcen frei benutzbar sind, dann auf jeden Fall! =D Vielen Dank!
    Sind diese von dir oder hat die jemand anderes erstellt? Ansonsten würde ich dann gerne die Namen für die Credits wissen, falls ich etwas benutze

Hat jemand zufällig(^^) Ein Tileset für einen japanisch angehauchten Schrein? Ich finde leider nur passende Inneneinrichtungen, aber keine äußeren Teile :/

Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig(^^) Ein Tileset für einen japanisch angehauchten Schrein? Ich finde leider nur passende Inneneinrichtungen, aber keine äußeren Teile :/
    Welcher Stil für welchen Maker?

- Das Inno -

Achso, hätte ich vielleicht erwähnen sollen ^^, RPGMaker VX Ace benutze ich zurzeit.

Hallo zusammen,

ich suche eine Löwenstatute für den XP. Eine Statue wie man ihn von Chinarestaurants her kennt. Hab google schon bemüht, aber leider nix gefunden

Stichworte