Seite 53 von 114 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1041
    Google anwerfen, RTP Addon eingeben, installieren und fertig War eine Sache von 5 min.



    Viel Spass damit.

    - Das Inno -

  2. #1042
    Hallo ^^
    Ich bin seit Stunden verzweifelt auf der Suche nach Internetseiten die legale Musik für den RPG-Maker anbietet. Kann mir da wer weiterhelfen?
    Egal welche Art von Musik. Hauptsache keine Midis von bekannten Konsolen Spiele oder Aktuelle Chartlieder, wäre auch super wenn ich nicht eine Lizenz brauche.

    (Ich habe die ensprechenden Threads hier im Forum bereits durchsucht)

    Geändert von Nephys (29.07.2011 um 21:06 Uhr)

  3. #1043
    Nur Midis oder MP3?

  4. #1044
    Hier im Forum ist doch ein Tread gepinnt mit solcher Musik, du solltest also etwas brauchbares finden:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...aren-RPG-Musik

  5. #1045
    @erzengel_222:
    Wie bereits erwähnt, dieses Thema habe ich schon nach passender Musik durchsucht ^^.

    @Supermike:
    MP3 oder Midis sind egal. Ich suche einfach noch Seiten wo ich mich noch nach legaler Musik umsehen kann ^^

  6. #1046
    Oh sorry, passiert mir selten das ich mal unachtmerksam bin, aber gut.
    Ich kann dir noch folgende Seite empfehlen:

    http://www.newgrounds.com/

    Hier findest du Remixe zu kommerziellen Games oder normalen Musik.
    Aber auch viele eigen komponierte Musik.
    Hoffentlich kann ich dir damit ein klein wenig helfen.

  7. #1047
    Mach nix ^-^!
    Vielen Dank für den Link der ist echt Klasse, hilft mir sogar sehr vieeel weiter.

  8. #1048
    Zitat Zitat von Nephys Beitrag anzeigen
    @erzengel_222:
    Wie bereits erwähnt, dieses Thema habe ich schon nach passender Musik durchsucht ^^.
    Sicher?
    Weil ich dir an der Stelle auch wieder Jamendo.com ans Herz lege. Bei seinen über 300' 000 Stücke wirst du sicher fündig.
    Suche am besten per tag nach passenden lieder. Ich nehme dazu Instrumental, orchestral, ambiente und landscape.
    Wenn dich das immer noch nicht überzeugt, dann habe ich dir hier einen Link zu einem Künstler der Spielsoundtracks macht, und auch schon viele Albem besitzt die du alle nutzen darfst:
    Butterlfytea auf Jamendo

  9. #1049
    Hi!
    Ich suche ein am RTP orientiertes CharSet für den Rpg Maker 2000/2003!
    Und zwar brauch ich einen Bandit! Sollte (falls das möglich ist) so aussehen wie die von Gothic/Gothic2 also mit Lederrüstung oder so.

  10. #1050
    @Supermike:
    Wollte sicher gehen das mir keine gute Quelle entgeht ^^ Da im gepinnten Thread einige Links nicht mehr funktioniert haben. Aber nun hab ich genug Seiten und genug Auswahl für die IG Musik. Nochmals vielen Dank ^^

  11. #1051
    Hat jemand zufällig ein Enemy encounter script wie bei Lufia 2? also das die gegner zu sehen sind und wenn man ein Feld drum herum berührt fängt der Kampf an

  12. #1052
    Hat zufällig jemand Lust, mir ein Midi-Stück zu editieren?

    Es geht um dieses hier: Klick mich!
    Das Gedudel davor stört mich etwas für eine Szene, der Rest ist äußerst passend und sollte so bleiben. Naja, vielleicht könnte man den Schluss etwas ausklingen lassen, nicht so abgehackt wie es momentan ist. Aber in erster Linie geht es mir wirklich um das Gedudel davor.

    Creditseintrag wäre selbstverständlich

    Falls mein Anliegen woanders besser aufgehoben sein sollte, wäre ich sehr froh darum, wenn man mir den richtigen Thread zeigen könnte

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (23.08.2011 um 23:04 Uhr)

  13. #1053

  14. #1054
    @ Rondar
    Ja, super Genau das, was ich brauche. Vielen herzlichen Dank
    Ich trag dich ebenso bei meinen Credits ein

    - Das Inno -

  15. #1055
    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meine fast grenzenlose Schusseligkeit.
    Ich möchte mit meinem RPG-Maker auch MP3 Musik abspielen können, da fängt das Problem schon an - ich kann keinen funktionierenden Download für den MP3-Patch finden. Wär also echt lieb wenn mir einer nen Downloadlink zur Verfügung stellen könnte. Vllt auch einen kleine Anleitung wie ich den installiere… :>?
    Ich hoffe nicht das dieser Patch inzwischen verboten wurde oder ähnliches…. DX

  16. #1056
    @Nephys:

    Audieremony von elvissteinjr. :]

    Spielt sogar noch mehr ab. Ich denk mal, das du vom 2k redest, der 2k3 kann ja schon mp3's abspielen.

    Erklärung ist im Thread schon ausführlich. :]

  17. #1057
    Hat jemand zufällig das Chipset der Weltkarte von Mondschein auf seinem Pc rumliegen?
    Ich möchte mir nur ungern wegen dem einen Chip mir das ganze Spiel erneut ziehen, wäre nett, wenn das jemand schnell hochladen würde.
    Liebe Grüße.

  18. #1058
    Das wäre dann diese hier:

  19. #1059
    Hallo Leute, ich will Hasenmenschen bauen!
    Hat jemand zufällig Charset-Hasen (RTP-like?) dafür, denen ich den Kopf abreißen kann? (Die UiD-Hasen kann ich leider nicht nehmen, da die irgendwie Kopf und Körper in einem haben...)

  20. #1060
    Vlt. kannst du damit was anfangen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Animal__Living_1.png 
Hits:	100 
Größe:	2,8 KB 
ID:	10015

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •