Seite 48 von 114 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #941
    In Vampires Dawn 1 (Iranis) und Unterwegs in Düsterburg (Taverne) werden einige Charsets verwendet.
    Im Mittelalter gab's schon Heavy Metal? Yay!

  2. #942
    @ relxi

    naja den linken Chara könnte man notfalls als Lautenspieler nehmen mit geringen änderungen
    zudem hab ich nicht wirklich viel Maker-Datein auf meinem Lappi. ^^

    Lg
    Multi-Master1988

  3. #943
    Hallo =)
    Ich suche Orks Charasets für den Rpg Maker 2003 hat da jemand was für mich?

  4. #944
    Wie viele Orks sollen es den sein und wäre sowas wie dieser hier OK ?


  5. #945
    Hallo =)

    Ja der sieht sehr gut aus, ich bräuchte einen Hauptchrakter mit einer Rüstung und wen möglich mit Schulternplatten =)
    Und andere Orks wie Soldaten.

  6. #946
    Hallo =)

    Der Beitrag vom 17.4 hat sich erledigt habe meinen Hauptcharakter =D

    Ich suche jetzt noch Waldtiere die man essen kann. Was ich mir vorstelle wären ein Reh ein Wildschwein, Vögel und Hasen.

  7. #947


    Leider hab ich kein Wildschwein in petto, aber hier erhälst du die anderen
    gewünschten Tiere, inklusive Seerosenblatt (passend zu deinem Screen
    im Screenthread) für einen einmaligen Preis von 0 Euro und 0 Cent.

  8. #948
    Hallo =)

    Danke GBrother die gefallen mir sehr gut!
    Dankeschön =D

  9. #949
    Vampires Dawn 2 hat, falls du noch mehr suchst, auch einen ganz schönen Wild-Bunker. Sogar Wildschweine.

  10. #950
    hi, ich brauche ein paar chips, and charsets. (RTP, ist klar;-))
    und zwar, alles über das thema Schmied, sei es der Amboss, ein Hochhofen usw.
    schmiedehammer oder der schmied selber, ich brauche erstma alles was es schon gibt.
    Wenn es unkalr ist woher das Chip/charset kommt bitte dabei schreiben, sonst einfach sagen was ihr braucht, credits oder so.
    Auch sachen die ich nicht verwenden darf, können gerne als kreativpool gezeigt werden, danke.

  11. #951
    Hallo =)

    Ich suche wiedereinmal etwas =D

    Und zwar suche ich Facesets die wie Orks aussehen von der Hautfarbe sollten sie Grün sein, können aber auch eine andere Farbe haben. Gibt es da soetwas?

  12. #952
    @Tingles: in VD1 gibt es Charsets eines (arbeitenden) Schmieds (die Datei "blacksmith"), in Sam auf Reisen sogar einen einsamen Amboss (kommt im Spiel selber wahrscheinlich nicht vor, aber kann man relativ schnell in CS-Ordner finden). Bin natürlich leider zu faul zum Uploaden.

    Geändert von relxi (25.04.2011 um 18:24 Uhr)

  13. #953
    Heyho, ich suche diverse Feuersets als Charset.
    Und ja, das eine im 2k-Don-RTP kenn ich schon, allerdings sehen nicht unbedingt alle Flammen gleich aus, wenn etwas brennt...

  14. #954

  15. #955
    das uploaden ist nicht nötig, danke für die information relxi.
    Wird mir weiterhelfen

  16. #956
    Aye, danke Jack!

  17. #957

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo!
    Ich suche Kampfposen/-Animationen für RTP-Charas
    Nicht sowas hier:

    Sondern eher so:

  18. #958
    @Engel der Furcht:
    Link ist futsch. :c

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach sitzenden Charakteren, weil es nicht sonderlich realistisch aussieht, einen Menschen auf den Stuhl raufzustellen. Ist völlig egal, welcher Charakter, hauptsache er sitzt. (;

  19. #959
    Aloha!
    Ich bin nun schon laenger auf der Suche nach einem Paket mit allerlei Sound-Effects. RTP klingt mir ein wenig zu... Oh, well, it's RTP und da bin ich nunmal kein Fan von. Jedenfalls brauch ich einfach nur eine Palette an Soundeffekten, die in Kaempfe passen. Deswegen bin ich bei findsounds auch nicht fuendig geworden. Ich braeuchte ja auch nur das Uebliche; magisches Geplaenkel, so'n paar Feuerbaelle, 'n bisschen episches Eiszersplittern, Schwerter, etc. Und da sich Google eh nur wieder ueber meine offenkundige Dummheit lustig gemacht hat, als ich etwas dementsprechendes suchte, habe ich mir gedacht, koennte ich malwieder hier nachfragen.

  20. #960

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sniez Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Link ist futsch. :c
    geht jetzt wieder
    Zitat Zitat von Sniez Beitrag anzeigen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach sitzenden Charakteren, weil es nicht sonderlich realistisch aussieht, einen Menschen auf den Stuhl raufzustellen. Ist völlig egal, welcher Charakter, hauptsache er sitzt. (;
    Hier von Lachsen:
    Anhang 8210

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •