Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ich suche nach monster sprite die was pokemon artigs an sich haben
    (fakemon) kann mir da jemand weiter helfen ?
    Klick auf random.

http://www.pokestadium.com/pokemon/pokecreator/

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nicht das File (höchstens in ogg.), aber eventuell hast du den VX Ace, oder einen YT-Mp3 Converter:
    http://www.youtube.com/watch?v=yOx5XBpEAJ8
    Danke. Klingt gut! Werds demnaechst mal im Spiel testen, liege im mom aber krank im Bett... Vermute aber dass es noch einen ticken zu undramatisch ist... Wenns doch passt dann Danke fuer den Vorschlag

Hat jemand eine Sammlung von verschiedenen Speicherpunkten?
    Das Problem ist, ich weiß noch nicht, was es sein soll, daher suche ich vorab ein paar Vorlagen, an denen ich mich orientieren könnte.

Wenn jemand was absolut passendes zu Steampunk hat, würde ich sogar dazu tendieren, eben jenes sofort zu nehmen

- Das Inno -

Hallöchen an alle die noch wach sind ^^'

Ich hab keine Ahnung, wo es hingehört, deswegen frage ich hier (wenn's wo anders hingehört, kann jemand die Frage wo anders hin verschieben?)
    Wie lange sollte die erste Demo ungefär sein? Also bei 'normalem' Spiel- tempo (nicht beim 'durchrushen' ohne die Textboxen zu lesen). Was wäre ideal?

Sorry für den (eventuell) falschen Threat
    LG muffin

Hi, metalmuffin100

im Prinzip ist jede Länge im Intervall von 30 min bis 3 oder mehr Stunden ideal. Es kommt auf deinen Spielinhalt an. Ich hab sowohl schon sehr kurze, als auch längere gute Demos hier angespielt. Der Zweck einer Demo ist ohnehin, dass du Kritik einfängst und den Spielern das Game für die VV schmackhaft machst.

AmigaMix Gast
    Wie du schon korrekt angenommen hast, gehört das hier wirklich nicht rein, aber egal... ^^
    Ich würde mich TwoFaces Meinung soweit anschließen, jedoch noch etwas erweitern wollen.
    Es kommt meiner Meinung nämlich darauf an, um was für eine Art "Demo" es sich handeln soll, ein Techdemo braucht in meinen Augen z.B. nicht länger als 10 Minuten sein, eine Demo zu einem gameplay-lastigen Spiel vielleicht 20-30 Minuten.
    Und ein Spiel das auf Story setzt, sollte schon länger dauern, um seine "Macht" zu entfalten.
    Naja, ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
    AmigaMix

Geändert von AmigaMix (02.04.2013 um 04:08 Uhr)

Vielen Dank ihr beiden
    Ich glaube, ich muss meine (bald) Demo noch etwas ausbauen. Die knapp 6 Minuten sind dann doch zu wenig XD
    Ich mach einfach bis nach dem ersten Dungeon. Das sollte ausreichen.

LG muffin

Geändert von metalmuffin100 (02.04.2013 um 05:25 Uhr)

@AmigaMix: Ich hatte das Charset mal vor Jahren gefunden und ich denke, dass dort keine Credits verlangt wurden.
    Zumindest war das in meinem Ordner "Creditfrei" gelagert. Hoffe das stimmt auch.

@Innocentia: Mit Speicherpunkten meinst du einen Gegenstand an dem man sein Spiel sichern kann? Verstehe ich das richtig?
    Eventuell könnte man ja ein paar kleine Zahnräder nehmen, die wild in der Luft schweben oder gleich eine Maschine aus der beispielsweise Dampf herausströmt.
    Wäre sowas in der Richtung für dich ideal?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Mit Speicherpunkten meinst du einen Gegenstand an dem man sein Spiel sichern kann? Verstehe ich das richtig?
    Eventuell könnte man ja ein paar kleine Zahnräder nehmen, die wild in der Luft schweben oder gleich eine Maschine aus der beispielsweise Dampf herausströmt.
    Wäre sowas in der Richtung für dich ideal?
    Richtig, als CharSet eben Ich hätte das erwähnen sollen, sorry.
    Ich denke schon, dass es ideal wäre, ich müsste es halt mal in Aktion sehen. Würde jedenfalls zum Setting passen *lach*

- Das Inno -

Moin ich suche nach Henker chara sets
    hoffe da könnt ihr mir weiter helfen dankööö

AmigaMix Gast
    @Cynder: In VD gibt es einen Henker, eventuell sagt dir das ja zu?

Brauche dringend Hilfe!

Name: René (xRayyzx)
    Suche: Hilfe, Chipsets, Face und Charsets
    Habe: Einige Chipsets und die Story in grober Form Natürlich.
    Belohnung: Diejenigen die mir helfen, werde ich in den Credits angeben. Außerdem benötige ich noch Namen, für einige Wichtige Storyfiguren, den ich dann ebenfalls eure Namen geben werde.

=> Bei Interesse an einer mitarbeit könnt ihr mich anschreiben und wir können uns dann über Skype oder Ts beraten.

Hier einmal zur Story:
    Spielname: Iran's Rise (Auf Deutsch: Iran's Aufstieg
    Hauptfiguren: Iran, Helena (Irans Freundin)
    Story: Im Land Azrael kommt es immer wieder zu mysteriösen Ereignissen. Die Templer sprechen von einer Insel, die sich weit im Norden erhoben hat. Sie vermuten, dass dunkle Wesen von dieser Insel auf Azrael. Iran ist ein ahnungsloser Bauernjunge, der nach Abenteuern sucht.
    Eines Abends, fliegt etwas vom Himmel und zerstört das Haus seines Vaters. Sein Vater stirbt und er sucht nach den verantwortlichen um sie zur Rechenschaft zu ziehen...

Weiteres über die Story gebe ich noch nicht bekannt, da ich ja sonst schon die gesamte Story preisgegeben hab.

So danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Mfg, vlOx96

Suche den Soundeffekt von einem fahrenden (nicht startenden!) Auto. Weiß jemand wo ich das finde?

Hey
    Hat jemand zufällig ein Chipset vom Innenleben eines Busses? Also mit Stizbänken, Fahrerkabiene usw. Oder weiß jemand wo ich sowas finde?
    Ach ja, das ganze sollte für den VX sein.

Danke schonmal im Vorraus
    LG muffin

Ich suche Tall charset Vorlagen (Nackeliche) zum Selber Pixeln.
    Da die wo ich gefunden hatte mir nicht so recht gefallen haben.

Von daher vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Und wen jemand ne Tall Sammlung hat die würde ich auch gerne nehmen

Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten Deutschpatch für den 2k3 der hauptsächlich Maker veträglich is?

Inwiefern darf man »maker-verträglich« verstehen?

PeAcE
    MorDen

Der auch wirklich nur Übersetzt und nich den ganzen Maker plättet

Hast Post.
    Weiß aber nicht, ob dir das jetzt wirklich hilft - benutze selber den Maker auf Englisch.

PeAcE
    MorDen

Suche für den Rpg Maker XP Moderne/Futuristische Charsets/Gegenstände.
    Wenn ihr was habt, immer her damit ^^

Stichworte