Seite 27 von 114 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Wow, da sind viele gute Sachen dabei, danke euch beiden
    Die kann ich sehr gut gebrauchen

- Das Inno -

Cool. Das sieht schon mal sehr nett aus. Ich liebe Papageien und möchte das die Umgebung lebendig aussieht. Danke!

Huhu <3!
    Hat jemand von euch einen Sound der sich anhört wie eine Flüsternde menge Menschen? Oder Menschenmasse XD
    Also kein gejubel oder etwas fröhliches sondern ein gemurmel und flüstern einer Menge, oje hoffe versteht wie ich das meine x_X

Geändert von KiwieCake (26.07.2010 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von KiwieCake Beitrag anzeigen
    Huhu <3!
    Hat jemand von euch einen Sound der sich anhört wie eine Flüsternde menge Menschen? Oder Menschenmasse XD
    Also kein gejubel oder etwas fröhliches sondern ein gemurmel und flüstern einer Menge, oje hoffe versteht wie ich das meine x_X
    Hör dir >>hier<< mal die "Crowd Outside"s an. Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallöchen!
    Ich hab heute mal wieder meinen USB-Stick gesäubert und hab dort einen Ordner mit, ich glaube zumindest allen, Theodore-Chipsets gefunden.
    Gibts von diesen Chips zufällig auch editierte Versionen mit Schnee zB.?

mfg

Hi Buno !

Im Original sind mir keine Versionen mit Schnee bekannt. Mir fällt nur ein das es so ein Chipset in dem Spiel "Astara" von Xargoth gibt. Dort ist aber auch nicht alles mit Schne bedeckt. Ihn müsstest du allerdings fragen ob dus benutzten darfst oder nicht. Ansonsten ist es aber auch nicht allzuschwer ein solches Chipset selber herzustellen.

Und sicher das du Theodore Chipsets suchst ? Denn dein Spiel besteht ja aus M&B Chipsets.

Gruß: Erzengel

Hi!
    Ja ich weiß, dass ich M&B benutze und nicht Thodore ;-)

Aber Theodore brauch ich für ein kleines Nebenprojekt, dass mir in den Sinn gekommen ist...am besten mit viel Schnee

Arrrghhh!
    Such schon etwas länger nach einem Piepton.

Der soll möglichst hell und langezogen sein. Ähnlich wie diesen Piepen oder Pfeifen das man in jedem x-beliebigen Shooter hat wenn ne Granate neben einem explodiert.

Wenn jemand weiß wo man sowas herbekommt wäre ich sehr dankbar.
    Find einfach nichts passendes.

Sowas hier?

Edit:
    Zitat Zitat
    Das erste beschreibt deinen gesuchten Sound recht treffend find ich
    Wenn du meinst das der zu seiner Beschreibung passt hast du noch nie einen Egoshooter gespielt xD

Geändert von ~Jack~ (06.08.2010 um 12:39 Uhr)

Hi Arrad !

Hab gerade mal gesucht und ich denke ich hab da etwas:

http://www.soundarchiv.com/Geraeusch...ien/38/Waffen/

Das erste beschreibt deinen gesuchten Sound recht treffend find ich !

Klingt auf jedenfall besser als das obere ~

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (06.08.2010 um 17:44 Uhr)

Hallo Ich brauche den Soundtrack von Breath of Fire 2 (The Kingdom) im Midiformat, wenns geht. Danke.

Guck mal, ob es
    hier
    oder hier dabei ist. Vielleicht hilft dir das weiter.

Cool, da waren auch nette Soundtracks dabei aber leider nicht "The Kingdom". Trotzdem habe ich da welche von genommen. Danke

Laterna
    Hast du schon mal hier (mit etwas runterscrollen) geguckt? Ich finde jetzt nicht deinen gewünschten Track, vielleicht ist er aber unter einem anderen Namen gespeichert?

- Das Inno -

Hat zufällig jemand ein Seufzen als .wav Datei, das ich als Soundeffekt nutzen kann?

mfg

Guck mal >>hier<< und gib "sigh" ein. Ich find z.B. das 2. von oben ganz okay.

Hat jemand zufällig ein Schwarm kleiner Bienen?

Hai ihr Maker dort draussen...

Ich bin auf der suuche nach Secrect of Evermore Charasets...
    finde aber keine passenden Packs...??

Kann mir jemand weiterhelfen...???

Lg
    Multi-Master1988

Stichworte