Hat zufällig jemand ein Seufzen als .wav Datei, das ich als Soundeffekt nutzen kann?
mfg
Hat zufällig jemand ein Seufzen als .wav Datei, das ich als Soundeffekt nutzen kann?
mfg
Guck mal >>hier<< und gib "sigh" ein. Ich find z.B. das 2. von oben ganz okay.
Hallo, ich suche ein Pack mit verschiedenen M&B Chipsets für den 2000er. Am besten sollten viele Landschaften drin enthalten sein und ein paar Dörfer/Städte.
Mfg MGJ
First Seed Material
Falls die Seite Japanisch ist, oben rechts auf Englisch gehen.
Hallo, ich brauche nochmal etwas und zwar entweder das Chipsset von Secret of Mana, welches den Aussenbezirk zeigt, also die Umgebungslandschaft, draussen von Pandoria und Umgebung, da wo auch diese weissen- und roten Blumen drauf sein müssten und wieder zahlreiche Charsets mit Tieren und Pflanzen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hi Laterna!
Die Secret of Mana Chipsets (für außerhalb von Städten):
Quelle: http://www.gdvclan.de
Und ich glaube Pflanzen und Tiere wurden hier shcon sehr oft gesucht, müsste doch einen Tread oder eine Seite hier geben wo du was findest. Ansonsten etwas genauer wenn du etwas sehr bestimmtes suchst.
Gruß: Erzengel
Danke erstmal. Genau so etwas habe ich gesucht. Wegen den Tieren und Pflanzen: Es können diverse sein und natürlich auch Ranken und tropische Pflanzen, sowie Bäume und Sträucher und besonders prachtvolle Blüten. Tiere sollten so Schlangen, Insekten, Nager und Würmer sein. All das was in der Natur vorkommt. Btw. ich suche noch prunkvolle Zäune, wenn ich einmal am posten bin.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hab gerade mal bissel gesucht, da hab ich das gefunden:
http://www.spriters-resource.com/psx...nsterouter.png
Den Zaun finde ich doch recht gelungen.
Das sieht wirklich sehr stylisch aus, ist aber leider nur Chipset oder?
Ok. Bin aber Einsteiger und weiss nicht wie ich das anstellen soll.
Dafür benutz du Templates:
dies ist für Objekte, das gelbe Kästchen entspricht einer Chipsetkachel, also einem Feld:
Und das für Chipsets:
Das Blau-Graue ist für Animationen wie Wasser oder Lava.
Das Gelb-Violett-Schwarze für Bodentilesets.
Das Grün-Graue sind dann für die Dinger die auf das Chipset drauf sollen.
Wobei man das Hellgrüne für Objekte benutzt.
Einfach mal bissel probieren und notfalls mit anderen Chipsets vergleichen, wirst es recht schnell verstehen denk ich!
Ok, das war mir jetzt sehr hilfreich. Wusst ich noch gar nicht. Ich hab mir sonst immer fertige Sets gesucht. Btw. das mit dem Chipsset welches du mir grad eben gepostet hast mit dem Secret of Mana Theme, ich habs grad mal getestet und wenn ich meinen Char dann drübergehen lasse, ist dieser gar nicht zu sehen aber die Bewegung, also in welche Richtung der nicht zu sehende Char laufen will. Weisst du woran das liegt? Vll. ist dein Chipset für den Rm2k3 gemacht, oder?
Hast du bei den Einstellungen gecopypasted? Denn bei den Terrain-Einstellungen kann man die Transparenz der Sprites einstellen, wenn sich sich auf diesen Feld befinden.
--٩( ᐛ )و
Genau das weiss ich ja auch nicht, weil ich ja Einsteiger bin. Wo kann ich das finden?
Halli Hallo hallöle...
Ich suche verschiedene Chipsets z.B.
+ Unter anderm eine Europäische typesche Kirche
+ Eine Ägyptische Pyramide
+ Einen Atzeken-Tempel
+ Einen Chinesischen Tempel ruhing mit vielen Ying und Yang Symbolen
+ die Passenden Innenchips (die leider schwer passen dazu zu finden sind)
sollte mir noch was einfallen schreib ich es hier rein...
Edit:
Und falls jemand fragt ja ich Googel auch nach Ressurcen...
aber je mehr man hat desto vielfältiger wird es...
Thank's
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (20.08.2010 um 21:30 Uhr)