Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Braska

Ach ja, an die hab ich gar nicht gedacht. Allerdings sieht diese sehr alt aus... Ich bräuchte wenn schon eine, die "neuer" aussieht. Also nicht abgenutzt ^^;

Aber ich behalt es mal im Hinterkopf, ich werd sie dann editieren Dankeschön ^^

- Das Inno -

Hat jemand zufällig das Faceset eines ganz normales Hundes und womöglich im RTP Style?
    Am besten sowas wie Julie aus UiD, Fellfarbe ist alles kein Thema solange kein Random Screen aus ieiner Anime Serie ist

Wär lieb <3
    Es gibt alle mögliche von Katzen aber kaum verwendbare Hunde Facesets bah q_q

Zitat Zitat von KiwieCake Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig das Faceset eines ganz normales Hundes und womöglich im RTP Style?
    Hm, da gibt es doch beim RTP die Datei "People2", da ist doch ein RTP Hund dabei? Oder suchst du weitere Beispiele?

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (19.07.2010 um 14:19 Uhr) Grund: Verdammt, der Dateiname war falsch XD

Jah weitere Beispiele wären auch ok ^^

Hi !

Das habe ich gefunden:

Müsste halt angepasst werden.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hi !

Das habe ich gefunden:

Müsste halt angepasst werden.

Gruß: Erzengel
    Danköschön *______* Du hast dirn Crediteintrag gesichert.

Suche: Abs System mit gruppen funktion
    Habe:nichts

Gebe: Credit eintrag große an erkennung und nennung in der story XD

Suche: Ein Charset des Roboters aus Chrono Trigger, hab schon auf mehreren Seiten nachgesehen und nix derartiges gefunden.
    Ein passendes Faceset dazu wär super, ist aber nicht zwingend.

Habe: Nichts

Biete: All meinen dank

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich es für den RPG Maker 2000/2003 bräuchte.

Geändert von Jabback (19.07.2010 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von Jabback Beitrag anzeigen
    Suche: Ein Charset des Roboters aus Chrono Trigger, hab schon auf mehreren Seiten nachgesehen und nix derartiges gefunden.
    Ein passendes Faceset dazu wär super, ist aber nicht zwingend.

Biete: All meinen dank

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich es für den RPG Maker 2000/2003 bräuchte.
    Gibt es alles hier: http://www.spriters-resource.com/sne...ger/sheet/3651
    Musst du nur in ein Charset bzw. Faceset packen.

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Gibt es alles hier: http://www.spriters-resource.com/sne...ger/sheet/3651
    Musst du nur in ein Charset bzw. Faceset packen.
    Danke!! Das ist echt klasse.

Users Awaiting Email Confirmation

Suche: Bild von einer Kristallkugel für ein Menü.

Benutz den Rpg-Maker 2003
    Natürlich gibs einen Eintrag bei de Credits und ein großes Dankeschön

@Shishonaut:
    Was für ein Menü baust du denn und wie soll die Kristallkugel dort vertreten sein? Als Icon? Hintergrundbild? Bestimmte Maße? Eine genauere Beschreibung deiner Suche wäre nicht schlecht :3
    Solltest du beispielsweise einen Icon suchen, kann ich dir eine Kristallkugel aus dem Iconset des VX-RTPs empfehlen.
    - - -

Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einem Musikstück, das ich in einen Dungeon einbauen möchte. Ich kann jetzt nicht genau beschreiben, wie er sein soll, aber ich kann ja mal das Stück vorzeigen, nachdem ich den Dungeon richten möchte: *Klick!*
    Ich wäre auf ewig dankbar für ein Stück, das Ähnlichkeiten mit dm Verlinkten hat (also irgendwie Hinterlistig oder sowas in der Art klingt) und möglichst noch unter CC-Lizenz steht. Dateiformat sollte nach Möglichkeit mp3 oder MIDI sein. Danke im Voraus!

Also wenn es um legale Musik gibt hätte ich dieses Stück. Vielleicht passts ja.

@Jack: Starkes Ding, das passt super gut =D Hab dicken Dank!

Users Awaiting Email Confirmation

@Braska: Dankeschön, zwar nicht das was ich gesucht hab, aber gebrauchen kann ich das trotzdem^^.

Eigentlich soll die Kristallugel das Menü umgeben und in der Kugel soll dann das eigentliche Menü sein, aber mein Pixler wollt sich noch was überlegen. Ich schreibs nochmal rein wenn ich eine Antwort hab.

Heyhey,

Es hat nicht rein zufällig jemand ein paar Animationen mit so Aufrufungszeichen und drei Punkten usw. da? Ich wäre dem-/derjenigen sehr verbindlich.

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heyhey,

Es hat nicht rein zufällig jemand ein paar Animationen mit so Aufrufungszeichen und drei Punkten usw. da? Ich wäre dem-/derjenigen sehr verbindlich.

Gruß, Kael
    Wie wärs mit dem hier?:http://www.spriters-resource.com/ds/...od/sheet/30240

Oder dem hier:
    http://charas-project.net/resources_...1088729981.png

Sind zumindest die, die ich auf Anhieb gefunden habe.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem hier?:http://www.spriters-resource.com/ds/...od/sheet/30240

Oder dem hier:
    http://charas-project.net/resources_...1088729981.png

Sind zumindest die, die ich auf Anhieb gefunden habe.
    Das erste ist gar nicht mal so übel. danke dir dafür.

Bei dem zweiten kam diese unlustige Nachricht in Capslock:

Zitat Zitat von ...
    IMAGE THEFT FROM CHARAS IS NOT ALLOWED!

@ Kael
    Vielleicht gefallen dir auch diese:

(Ist allerdings eine Datei für Battle Animationen)
    Ich hab es von PatrickP's Spiel "Die verlorene Epoche", ich weiß nicht, ob er das editiert oder erstellt hat. Wenn, dann bekommt er natürlich ein Crediteintrag.

Zitat Zitat
    IMAGE THEFT FROM CHARAS IS NOT ALLOWED!
    Das unterstreiche ich mal. Da wird viel zu viel gestohlenes Zeug angeboten, sogar ein Artwork von mir geistert noch auf der HP rum...

- Das Inno -

Die von Innocentia sind vom Forgotten-E-Book =D
    Nur so zur....Vollständigkeit.

Stichworte