Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also selbsterstellt ist davon nix, aber wenn du mir fürs raussuchen einen geben willst, wärs mir eine Ehre.^^(Entscheidest natürlich du!) Ansonsten weiss ich selbst nicht mehr woher ich die habe... schön wenn ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  2. #2
    hilfe, ich suche dringend für den XP-maker characters die instrumente spielen! hab ich schonmal irgendwo gesehen aber ich find sie nicht wieder!
    danke danke >.<

  3. #3
    Suche für den 2K/2k3 Maker ein das Charsets eines großen Wolfes,
    schonmal Danke im voraus.

  4. #4
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Suche für den 2K/2k3 Maker ein das Charsets eines großen Wolfes,
    schonmal Danke im voraus.
    Kannst du das hier gebrauchen?



    Wenn ja, ich krieg kein Credit dafür

    - Das Inno -

  5. #5
    Auf jeden Fall kann ich Die gebrauchen, aber ich brauch sie zum editieren für ein Themen-Charset.
    Trotzdem vielen Dank Innocentia .

  6. #6
    Hi Zusammen!
    Kann mir jemand aus Brian einen Bergbauarbeiter (ggf. mit Grabanimation) und einen Angler (ausreichend wenn er nur eine Angel hält) machen?

    Geboten wird: Credit und/oder Gastauftritt

    Danke im Voraus!

    mfg

  7. #7
    Ich suche: Ein Schrittgeräusch für Leitern hochklettern und Teppichboden belaufen (also sowas abgedämpftes). Desweitern wäre ein Schrittgeräusch mit Hall für Steinböden toll.

    Biete:
    Creditseintrag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  8. #8
    Färbung abgeschlossen. Leider war der exakte Ton nicht mehr zur Verfügung gestellt, weshalb wir eine Alternative nehmen mussten. Die Kosten für diese Färbung werden halbiert.

  9. #9
    Ich habs auch mal versucht.

  10. #10
    Danke, leider ist keines der Faces geeignet. Ich habe jedoch im Quartier etwas erhalten. Denoch vielen Dank.

  11. #11
    hallo erstmal ich bin neu hier ich brauche ein hexen...
    Name:Brandon93
    Suche: hexen...
    ...CharSet
    ...FaceSet
    ...Monster
    Habe: leider nichts

    am wichtigsten ist mir monster
    können auch ruhig hexer sein
    beim standart RTP sind ja leider nur 2 dabei

    Schonmal DANKE im vorraus
    man bekommt nen gast auftrit und credits (wenn der/die jenige das möchte)

    MfG: Brandon93

    Geändert von Brandon93 (18.05.2010 um 16:00 Uhr)

  12. #12
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob jemand realistisches Blut als Battle und CharSet besitzt oder anfertigen könnte

    Bitte Schickt mir nicht die aus z.B. VD 2

  13. #13
    huhu! ich bräuchte für ein projekt alles was mit wölfen zu tun hat das heißt charsets, fachesets, battleanimationen und und und. vorallen bräuchte ich auch ein charset von einen wolfswelpen falls es so etwas gibt oder gemakert werden kann. Finder/ersteller werden in credits vermerkt und erhalten bei Wunsch eine komparsenrolle ^^

  14. #14
    Hättest du ein paar Beiträge weiter oben geguggt wärste schon ein wenig fündig gewurden.







  15. #15
    Ich suche: Brücke von oben nach unten und von links nach rechts als Charset.

    Desweiteren Charseterweiterungen für den Wald wie farbige Pilze, Waldpflanzen (aber nicht die Sachen aus UID) und alles was ihr an dieser Stelle habt, rausgeben wollt und zu M&B passt

    Ausserdem suche ich Statuen von Göttern, Engeln etc möglichst im weißen Marmortouch, aber nicht die Statuen aus Allreise.

    Müssen nicht alle Sachen gefunden werden, einzelne Funde wären auch schon super, falls irgendwo drauf Credits zu geben sind, bitte vermerken, vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  16. #16
    Ben



    Ich hab dir die Sachen aus meinem Projekt mal rausgesucht, aber ich bekomme für alles kein Credit. Die ersten zwei sind von The_Question, die anderen... keine Ahnung.

    Vielleicht kannst du es ja gebrauchen

    - Das Inno -

  17. #17
    Hat jemand zufällig noch das Hell Gates KS Script auf seiner Platte rumliegen? Die Scripte im Atelier sind ja weg und auch den anderen Makerseiten und Google ist es nicht zu finden. Ich kann leider nichts im Gegenzug anbieten, außer einer Danksagung.

  18. #18
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig noch das Hell Gates KS Script auf seiner Platte rumliegen? Die Scripte im Atelier sind ja weg und auch den anderen Makerseiten und Google ist es nicht zu finden. Ich kann leider nichts im Gegenzug anbieten, außer einer Danksagung.
    http://npshare.de/files/94d73770/KSHell.zip


    EDIT:
    Keine Ursache, Karl.

  19. #19
    Danke, das ging fix

  20. #20
    >>HIER<<
    Einfach zu Jungs&Herzevents und Mädchen&Herzevents. Dann auf den Namen und ganz runterscrollen.
    Da sind sie =)

    Mfg
    goldenroy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •