Hallo leute
Und zwar suche ich ein Script für dem RM2k3 womit ich die HP und MP auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann.
Brauch das dringend wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
Okay, ich muss zugeben, dass ich den Rm2003 nicht benutze, allerdings den Rm2000, ich geh mal davon aus, dass das so ziemlich das selbe ist von der Herangehensweise her.
Dieses Script kann eine dreistellige Zahl an jeder Stelle des Bildschirms (Über koordinaten und so) anzeigen. Es dient eher zum Verständnis als zum wirklichen Übertragen.
--
Dann passe es eben auf 4 Stellen an. Und das Einfügen der MP sollte wohl auch kein Problem sein. Skripts sind ja immerhin zum Verstehen da, nicht zum Copypasten.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ja wie jetzt?? Ohne Varis kann ich mir "effektives Makern" gar nicht vorstellen? oOZitat von Saoru
wird höchste Zeit, dass du dich damit gut und reichlich auseinandersetzt.. ist auch ganz simpel =)
Wenn du ein bisschen Geduld hast, kann ich dir gerne ma so ein Script basteln!?
Unter der Bedingung, dass du es nicht kopierst, sondern mit "AHA-effekt" selbst baust
greetz
elsen