Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Hab mir grad mal den Wikipedia-Artikel zu Donnie Darko durchgelesen. Hört sich aus erzähltheoretischer Sicht interessant an. Vielleicht kann ich das in eine Hausarbeit einbauen.
Ich bevorzuge allerdings eher die Klassiker: Der Pate ist und bleibt ungeschlagen.
"Wir machen ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann."
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ehm...ihr wisst aber schon, dass ihr nur hier in diesem Thread Werbung machen dürft oder?
Sobald sich ein User von euren PNs oder Profilnachrichten genervt fühlt und euch bei mir meldet, kassiert ihr ne Verwarnung.
DITO
Btw. @ Blank:
Du bist ein maker? oÔ Ich hab dich immer für'n FF-Kiddie gehalten... o_Ô
Jens. Und niemand anders.
Haharr, ich hab meine Handlanger schon so gut trainiert, die hinterfragen nicht einmal mehr. Die denken sogar schon, es wäre ihre Idee gewesen, Jens zu wählen.Zitat
Rly.
Jens, der macht das QFRAT sicherlich schön kaputt :P . Hätte allerdings natürlich auch nichts dagegen gehabt, csg zu wählen.
Phno! ._.
There is no other Phno then you!
Er fragte wenige Seiten zuvor wen er wählen soll. Ich schrieb via PN "Ich". Inwiefern dass jetzt eine Verletzung darstellt, glaube ich nicht. Ah, und jensmann ist cool, irgendwie.Zitat
Ach, und Kamui (?) nervt mich mit Profilspam. Der ist doof, nicht so wie jensmann.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wie es Aussieht wollen die letzen paar Member Phno wählen.
aber warum?
Wieso wählt ihr nicht Byder?
denn ihr könntet auch gleich Byder wählen den wie wir alles wissen
ist Phno Byders superkumpel und wer versichert uns das nicht Byder dann die fäden in der Hand hat?!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Kamui. Srsly. Das ergibt keinen Sinn.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "