Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nur ein in Ketten gelegter Mog, ist ein guter Mog!

Liebe Freundinnen und Freunde, Wählerinnen und Wähler, Vertraute, Makerinnen und Maker, Gleichgesinnte und die, die es noch werden wollen.
    auch hallo an sonstige QFRATler und TESler.

Es ist vollbracht. Schaut euch das Werk an, es gibt keine Mogwahl diesen Monat, denn der Mog liegt in Ketten. Befestigt an den niemals schwankenden Säulen des Ateliers, gefestigt in der Steinharten Erde die wir uns selbst, über Jahre hinweg, bewirtschaftet haben und viele gute Spiele hervorbrachte.

Wofür steht der Makerator?
    In erstem Sinne dafür, dass es keinen Mogerator gibt. Und das ist gut.

Und damit dies so bleibt, müssen wir zusammenhalten. Wir waren doch seit jeher eine Einheit, eine gemeinschaft die zusammenhält. Wieviele Mogwahlen haben wir schon gewonnen, um der dunklen Bedrohung einhalt zu gebieten? Wollen wir hier, bei der Schlacht der Schlachten in den eigenen Gefilden versagen? Wir, die soviel erreicht haben?
    Ich sage nein.

Liebe Maker, nein, Freunde, halten wir auch diesmal zusammen. Es steht ohne Frage, eine Stimme für csg ist eine Stimme für unsere Einheit, für euch selbst.

BIT? ein Angreifer aus vorderster Front, und das wird auch noch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen so gezeigt. eine Schande für unsere Feinde, aber was erwartet man von einer Nation, die kurz vor dem Ende steht und schon bald uns untergeordnet sein wird?

Jensmann? Ein guter Mann. Aber er verfügt (noch) nicht über die nötige härte um die Schlacht zu gewinnen.

Phno? Den kenn ich nichtmal, wie soll so einer unser Reich repräsentieren?

Also Freunde, vergessen wir das Weicheigeschwätz der anderen. Es herrscht kein Frieden, sondern Krieg. Nur wer dies realisiert, kann ein erfolgreicher Makerator sein, und im Sinne aller handeln!

Desweiteren plane ich, nach einer erfolgreichen Wahl, eine Menge an Spiel spaß und überraschungen für uns alle. So auch weitere Möglichkeiten, unsere besiegten Feinde zu demütigen in Form eines Forenübergreifenden Contests.

Wählt das Atelier, wählt die Zukunft, wählt csg!

Im weiterem Verlauf beantwortet meine Persönlicher Nachrichtendienst (PN) gerne eure Fragen, natürlich öffentlich hier im Thread!

[Weiteres wird folgen]

Geändert von csg (15.10.2008 um 14:29 Uhr)