Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja irgendwie lustig. Selbst wesentlich kürzer als ich im Forum aktiv und mich einen noname nennen. Du kannst gerne mal in der Taverne oder beim Reisequiz vorbeigucken, dann wirst du merken, dass ich gar nicht so unbekannt bin.
    Und sollte dir das noch nicht genügen: Unter anderem gibt es in dem dortigen Vorstellungsthread auch einen Eintrag zu meiner Persönlichkeit. Das sollte reichen, um sich ein Bild von mir zu machen.
    Könntest du vielleicht mal mein Internet verlassen?
    Fürchte mein Registrierungsdatum und vertroll dich

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ... sprachs, ohne auch nur ein einziges Mal über den Tellerrand geblickt zu haben, schwache Leistung! ^^
    Ganz ehrlich, ab und an schaue ich in andere Foren. Da merk ich dann aber meistens nur, dass sie doof sind. Besonders doof finde ich die Squarenet-Foren. Mir unwichtig sind auch die kleinen Foren, für irgendwelche speziellen Spiele.

QFRAT ist der Abgrund. Oh Gott. Wieviele gute User haben wir schon an diesem Schlund des Dummschwalls verloren? Ich trauere ihnen wirklich nach.

Kurzgesagt: Es leben die Makerforen! Der Rest möge mich lecken, aber herzhaft!

Geändert von jensma (15.10.2008 um 07:26 Uhr)