Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

    14 8,92%
  • csg

    40 25,48%
  • Phno

    30 19,11%
  • jensmann

    49 31,21%
  • BIT

    24 15,29%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich wähle kein Bier, von Bier wird mir schnell schlecht, viel zu bitter :-/
    Damit hat mein Nick auch wirklich nichts zu tun. Das ist nämlich mein ganz normales Namenskürzel.

  2. #2
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Damit hat mein Nick auch wirklich nichts zu tun. Das ist nämlich mein ganz normales Namenskürzel.
    Das konnte ich mir denken, das war auch nur auf den Satz "Bitte ein Bit" angelehnt und passte als gute Überleitung zum zweiten Satz

    Allerdings... TESler im Makerforum als Mog? Das wäre eine Seite die man im Geschichtsbuch des Ateliers rausreißen müsste, damit man nicht als Ketzer gilt xD

    Ich hoffe, du nimmst es nicht zu ernst

  3. #3
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Allerdings... TESler im Makerforum als Mog? Das wäre eine Seite die man im Geschichtsbuch des Ateliers rausreißen müsste, damit man nicht als Ketzer gilt xD
    *Kopfkratz* Ich bin Maker von Kopf bis Fuß und moderiere zum zweiten Mal das QFRAT. Und deshalb ist es keine Schmach, BIT zu wählen.

  4. #4
    wisst ihr warum ich csg nicht wähle? da ein bonus des MOGS ist Morechte zu haben und csg hat diese modrechte bereits...

  5. #5
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nennt es Ironie des Schicksals, aber wisst ihr was sich fast genauso anhört wie Maker?
    You carrrnot spell MAKER without using AK forrr AK47!!!

    Evrrrrithing has a place on eeerrrth and the place of FRAT is in burrrrid grave with some meat in them mouthes!

  6. #6
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wärend ihr eure kleinen Wahlen hier macht und rumnerdet, hab ich ein Date. :~D.

    Also wählt mich, für einen User mit RL.
    Yeah, right ...

    Wir wissen doch alle, dass du in deiner Freizeit nur Amokläufe planst

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    The Eterrrrrnal Shadowsorrrd of Makerjustice is brrringing the following message to all ourrr Brrrothers in the desserrrt:

    As therrr is no other god next to Makarrr, therrr only shall be on firrrbrrrringing Mog who brrrings us the next decade of nevarrrnding fight against the evil makarrrhating Frrrat!
    So let us do not waste bullets like camel with hole in hill is wasting wataaar and just elect one perrrrson forrr a grrreatarrr good!
    Ich unterschreibe diesen Ansatz und lege noch ein lautstarkes "HARRRRRR" mit dazu.

    ALLE MACHT DEN MAKERN!!!

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen


    Very impressing, Mr Phno, btw.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sehr geehrte Mitstreiter, liebe Freunde,

    In unserem friedlichen Forum wird ein Krieg. Ein Krieg zwischen zwei extremen Positionen. Ein Krieg um die Vorherrschaft.

    Unzählige unflätige Worte wurden in den letzten Tagen untereinander gewechselt und jeder behauptet von sich, dass nur ihr jeweiliger Sieg und die Schmach des Gegners die Lösung aller Probleme seien. Ich aber sage euch: Lasst euch von diesen Prahlern nicht den Sinn für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens vernebeln.

    Es darf nicht QFRAT oder RPG-Maker heißen, sondern QFRAT und Maker zusammen für eine bessere Zukunft. Nicht blinder Egoismus muss das Leitbild der Politik eines Mog sein, sondern objektives und faires Handeln allen Personen gegenüber.

    Seid Teil dieses Systems und wählt einen unabhängigen Kandidaten aus den Bereichen des TES: BIT.

    Diejenigen, die auf meine Unerfahrenheit hinweisen, verkennen die Lage. Es stimmt, ich bin erst knapp ein Jahr dabei, aber dadurch bin ich uneingenommen und fair gegenüber allen. Mit mir wird es keine Terrorherrschaft, irgendeiner Seite geben! Fairniss und Gleichheit aller User stehen bei mir im Mittelpunkt.

    Oder wollt ihr Spiele? Ich gebe euch Spiele. Bereits seit einem Monat organisiere und verwalte ich den großen MMX-PISA-Test in der Taverne. Wählt mich und ich werde euch auch weiterhin mit kreativen Ideen und Wettbewerben beglücken.

    Teilt meine Visionen, seid Teil dieses Systems! Wählt den Kandidaten des Ausgleichs, BIT!




  11. #11
    Zitat Zitat von BIT
    Es darf nicht QFRAT oder RPG-Maker heißen, sondern QFRAT und Maker zusammen für eine bessere Zukunft. Nicht blinder Egoismus muss das Leitbild der Politik eines Mog sein, sondern objektives und faires Handeln allen Personen gegenüber.
    Schon alleine deswegen solltet ihr mich wählen!

  12. #12
    Ich schwanke derzeit zwischen csg und phno, vielleicht mir einer ein Tip geben? Aber Bit zieht mich gerade mit seine Rede auf die dunkele seite, äh motviert mich ihn zu wählen.

    real troll und The Best Isaac sind ja leider nicht dabei. öö

  13. #13
    csg for president!

  14. #14
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bitte ein

    BIT
    Solltest du nicht entsprechend der verfügbaren Kandidaten deine Sig 'n bisschen tunen?!
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    real troll und The Best Isaac sind ja leider nicht dabei. öö
    Ersterer hat ja auch abgelehnt. ^^

    Ohlol, ich weiß gar nicht wenn ich wählen soll. Da sind so viele die ich wählen wollen würde. Warum kann das jetzt keine Mehrfachwahl sein?! ...

    @Phno: Vid =

    Edit: Obama for Mog!

    Cya Unit~

  15. #15
    Pah, wenn ihr jensmann wählt, dann müsst ihr alle graue Kleidung tragen, Namen werden verboten und ihr bekommt nur noch eine Nummer als Nick. Ich finde, dies sind überaus unschöne Aussichten für das Makertum.

    Darum: Byder <3

  16. #16
    Ich mag grau. Und Zahlen
    Und sollte das dazu führen das nur noch Posts mit guter Rechtschreibung erlaubt sind... JENSMANN ftw!!

    ~Nebary

  17. #17
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Pah, wenn ihr jensmann wählt, dann müsst ihr alle graue Kleidung tragen, Namen werden verboten und ihr bekommt nur noch eine Nummer als Nick. Ich finde, dies sind überaus unschöne Aussichten für das Makertum.

    Darum: Byder <3
    BYDER*kreish*
    Ich will ein kind von dir!!!!

  18. #18
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Solltest du nicht entsprechend der verfügbaren Kandidaten deine Sig 'n bisschen tunen?!
    Hmmm, ich dachte meine Sig wäre deutlich genug. Ich meine, qed ≈ BIT

    Aber ok, ich passe mal meine Sig dem feierlichen Anlass an...

  19. #19
    Große Wahlwerbeaktionen werd ich erst morgen abend ins Rollen bringen können bzw. übermorgen.

    Ich verspreche euch einen Maker als Mod, der eine ganze Weile in diesem Forum schon ist und eine Menge Erfahrung hat und der viele Aktionen miterlebt hat.

    Phno, die machthungrige Sau, wird seine Macht eh nur missbrauchen.

    Wählt mich!

  20. #20
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Phno, die machthungrige Sau, wird seine Macht eh nur missbrauchen.
    Indem ich den Usern Freude bringe? Du hast einen komischen Sinn vo Gerechtigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •