Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gastrollen zu vergeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bis jetzt dabei

• Deyiem
    • RocKBluT
    • Amano

Also, ich werde Euch wahrscheinlich zu den Anführern zweier Dörfer machen, die sich streiten.

D.h. Deyiem ist meinetwegen Anführer der einen forkenbewehrten Meute und RocKBluT der Anführer der anderen...

Amano werde ich wahrscheinlich als Eremiten vor einem Gebirge einarbeiten, der dem Char dann ein bissl Kampfkunst beibringt.
    Wenn euch das nicht gefällt, dann könnt ihre gerne auch mal Verbesserungsvorschläge bringen, die ich jedoch mit eiskalter Miene an den Toren meiner Gedanken abprallen lassen werde

Oder Amano ist der Sensei auf eine asiatisch-anmutenden Insel und betreibt dort ein Dojo... Vielleicht passt das besser ...

Wie sicher bist du dir, das Spiel fertig zu bekommen?
    Wenn man sich deinen anderen Thread anschaut, könnte man ins Grübeln kommen darüber, ob man die Gastrollen je zu Gesicht kriegt.

Sollte ich mich irren, würde ich gern als eine böse/neutrale Rolle eingesetzt werden.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Oder Amano ist der Sensei auf eine asiatisch-anmutenden Insel und betreibt dort ein Dojo... Vielleicht passt das besser ...
    Dummerweise wird es keine Inseln geben...

Zitat Zitat von Darkrei
    Wie sicher bist du dir, das Spiel fertig zu bekommen?
    Wenn man sich deinen anderen Thread anschaut, könnte man ins Grübeln kommen darüber, ob man die Gastrollen je zu Gesicht kriegt.

Sollte ich mich irren, würde ich gern als eine böse/neutrale Rolle eingesetzt werden.
    Es ist sicher, dass das Game fertig wird.
    Was veranlasst dich dazu, zu denken, ich würde canceln?

• Deyiem
    • RocKBluT
    • Amano
    • Darkrei

Users Awaiting Email Confirmation

So bin mit der Anführer Idee einverstanden ^^.
    Leider muss ich gleich zum Arbeiten ... werde im Laufe der woche womöglich noch ein Artwork für "Rock BluT" machen damit du deine Charsets darauf "lenken" kannst

Zitat Zitat
    Was veranlasst dich dazu, zu denken, ich würde canceln?
    Nur die Tatsache, dass ich noch nie einer meiner Gastrollen bei einem Spiel gesehen habe. Da die Entwickler stets dazu geneigt waren, diese nicht zu beenden. Deshalb habe ich nur sicherheitshalber mal nachgefragt.

Ausnahemn bestätigen die Regel.

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen

Also, ich werde Euch wahrscheinlich zu den Anführern zweier Dörfer machen, die sich streiten.

D.h. Deyiem ist meinetwegen Anführer der einen forkenbewehrten Meute und RocKBluT der Anführer der anderen...
    Find ich super die Idee ^^ hmmm soll ich nochmal nen char pixeln oder Editieren oder doch gleich dir überlassen damit es deinem stil entspricht ^^

gruß Deyiem ^^

@Varnhagen: Meine Rolle ist cool, danke.
    @Schattenrose: Du kennst nicht, hast mich aber gut getroffen, nicht schlecht.

Noch Wünsche?

Hmmm ich weis nich wie du dir vorstellst die Charactere auszuarbeiten, aber ich fänd es echt cool wenn ich der Hinterhältige/verschlagene Anführer sein könnte^^ Andernfalls überlasse ichs dir

Zitat Zitat von Deyiem Beitrag anzeigen
    Hmmm ich weis nich wie du dir vorstellst die Charactere auszuarbeiten, aber ich fänd es echt cool wenn ich der Hinterhältige/verschlagene Anführer sein könnte^^ Andernfalls überlasse ichs dir
    Hatte ich vor.

Zitat Zitat von Varnhagen
    Hatte ich vor.

Er könnte ja einen Attentäter anheuern...

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen

Er könnte ja einen Attentäter anheuern...
    Der dann wen tötet?

Nein, eigentliche Aufgabe der Heldin ist es, die zwei streitenden Dorf-Anführer zu versöhnen, damit sie endlich weitergehen und ihrer Bestimmung folgen kann.

Erinnert mich an einen Asterix-Band aber naja, nicht schlecht
    Bei weiteren Fragen stehe Ich dir gerne zur Verfügung.