Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
@-schattenrose-, Varnhagen: Dann mal hopp, hopp, und werdet ganz schnell zu Mods ;3
Zitat Zitat
Aber ich dachte das wären nur für Mods,da es auch so
in seinem Beitrag steht,das er ausschließlich Moderatoren haben möchte,statt gewöhnliche User wie wir,aber sonst wäre das kein Atelier ohne unsere Anwesenheit und der der anderen Foren!
Mir schweben sozusagen Zwischengegner vor, die mit eigeblendeten Textnachricht Pictures dem Mod verbal "Dinge" an den Kopf werfen.

[QUOTE=FlareShard]@Topic: Ich bin schon mal gespannt darauf, wie du das Prinzip MMX-Wars (oder so) umsetzen willst - mir schwebt ehrlich gesagt gerade nur eine Art Advance Wars mit den Stafflern vor.[
Edit: Ich hätte ne nette Idee, was Einheiten angehen könnte (falls geplant): Wir haben hier ja immerhin so schöne Sonderränge (á la Schwertmeister, Lehrling, Ritter etc.), da könnte man ja bestimmt auch was Witziges draus machen./QUOTE]
Verzeich mir, aber ich msus dich enttäuschen, ich besitze erst einmal nicht das nötige Know-How für so etwas und dann hatte ich eher ein Metzelspiel vorgesehen
Der MMX Wars vollzieht sich in stillen Hinweisen wie Schmiererein an den Wänden, Flugblättern und dergleichen. (Mogwahl im Atelier xD)

~Nebary