Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RPG Zeitschrift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch die RPG-Times, afair. Wenn die noch leben und so.
    Das Letzte, was ich von denen gehört habe ist, dass keiner mehr was macht. Deren Forum existiert ja nicht mal mehr, wenn ich mich nicht irre.

Wir vom RM-Mag sind jedenfalls aktiv und arbeiten gerade an Ausgabe 4 und einer Sonderausgabe, die in Kürze erscheint. Es mangelt nur immer an arbeitswilligen Redakteuren.^^

Wieso fragt ihr dann nicht einfach mal rum? Vielleicht findet sich ja in irgendeiner dunklen Ecke noch eine/r der/die/das Lust hätte, als Redakteur/in tätig zu sein und so.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso fragt ihr dann nicht einfach mal rum? Vielleicht findet sich ja in irgendeiner dunklen Ecke noch eine/r der/die/das Lust hätte, als Redakteur/in tätig zu sein und so.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108337

Okay, streich die letzten 10 Minuten aus deinen Erinnerungen. XD

Wir suchen wirklich noch gute Leute weil sich ein paar unserer Neuen sich nicht mehr gemeldet haben. Wer Interesse hat soll sich mal bis nächste Woche Freitag bei mir per PN melden.

Users Awaiting Email Confirmation

In der Screen-Fun gab es doch ma Spiele und Informationen... die letzte die ich mir noch dvon gekauft war die von März aber da gabs nichts mehr

Finde ich auch schade wegen der Screenfun ;(

Erst dadurch habe ich von Spielen wie Eternal Legends und Eterna erfahren und sie gespielt.

Schade eigentlich. =(

PS: *I'm back *