Teilweise. Aber natürlich ist ihr eigentlicher Charakter und unsere Beziehung einiges komplexer, als das Libra/Grandy-Verhältnis.Zitat
@suppaman2: Grundsätzlich klingt der Gedanke interessant, allerdings würde ich nie eine freie Lizenz für UiD ausstellen, weil das eine Einladung dafür wäre, dass jeder gemütlich in dem Spiel herumpfuschen kann. Geht theoretisch auch jetzt schon, aber nur ohne meine Erlaubnis, was bedeutet, die Pfuscher würden von der Community in kleie Teilchen zerlegt werden. Nur weil das Spiel Freeware ist, bedeutet das nicht, dass ich dafür nicht an meine eigenen Grenzen gegangen bin. Darüber hinaus wrde jeder Mist, der mit dem Spiel angestellt wird, irgendwie auf mich zurückfallen (siehe "Cheat-Patch"), und dafür habe ich weder Zeit noch Lust.
Außerdem ist bereits eine vielversprechende Übersetzung in Arbeit, genauso wie eine komplettt überarbeitete Version. Dein Gedanke ist interessant - jedoch zumindest momentan nichts für mich.
Von mir. Ich war zuindest im Quartier eine zeitlang unter dem Nick Dankwart unterwegs.Zitat
Grandy, Malthur (icke), Libra, Xanja, Julie, Tarius.Zitat
Ich werde hier nichts über die anderen Personen sagen, weil mir das nicht zusteht. Über mich kann ich sagen, dass vor allem Malthurs Frustration über die eigene Vergangenheit aus meinem eigenen Leben stammen, ebenso wie seine vernichtend offene Art - Grandy ist eher so wie ich mich manchmal gebe, bzw. wie einige andere (möchtegern-intellektuelle) Leute mich sehen. Dass ganze tiefenpsychologisch zu erörtern würde weit über die Kapazität des Threads und die Geduld der Leser hinaus gehen.Zitat
Sie waren geplant und wurden weggelassen. Grund: Kürzungen im nicht vorhandenen Budget. Gut ausgesehen haben sie nicht. Wenn du willst, stell' sie irgendwo rein - aber nicht in diesen Thread.Zitat