Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Den Teil habe ich kapiert, und früher auch schon ausfürlich (irgendwo) beantwortet. Es gibt jede Mange Kram, der es nicht ins Spiel geschafft hat, weil ich den Aufwand gescheut hatte, ein paar Besipiele:
  • Malthur sollte eigentlich die halbe Falkenburg in Schutt und Asche legen.
  • In Kapitel 3 sollte ursprünglich ein Gefangenenlager sein, aus dem die Helden asbrechen müssen (daher auch die Gesprengte Ketten Midi, die man so nur im Abspann hören kann)
  • Mehr Rückblenden, die die Vorgeschichte von Grandy und Libra beleuchten
  • Eine Subquest in Königsberg, in der man Tarius spielt.

Was ich nicht verstanden habe ist das hier:
mh, das ist natürlich schade, dass das fehlt.

oh, muss man mir natürlich auch sagen, sonst weiß ich nciht, was man nicht versteht ._.

Damit wollte ich sagen, was normalerweise nicht im Spiel sein sollte.
Ob es vllt. die Quest mit den Steckbriefen hinter Düsterburg war oder das Monster von den Schreienden Ahnen. So etwas in der Art meinte ich.(Bei ein paar Kapiteln hat ja Marlex gesagt, dass die noch rein könnten, oder?)