Zitat Zitat von Edward Elric Beitrag anzeigen
  1. Wenn du es machen dürftest, würdest du dann in einem Projekt mitarbeiten wollen? Welches wäre das und warum? Wenn nicht, warum nicht?
  2. Gibt es etwas in UiD, dass deiner Meinung nach gar nicht ins Spiel gekommen wäre (außer die Kapitel) und Dinge, die du vllt. noch eingebaut hättest?
  3. Wie bist du eigentlich auf die Namen der Charas gekommen? (Außer bei Grandy, Libra und Tarius, da ich das ja da gelesen habe)
  4. Gibt es eigentlich viele Leute, die sich wünschen, dass du bei ihren RPG-Spielen hilfst?
  5. Wenn du jemals die Chance bekommen würdest, würdest du UiD als ein "richtiges" Computerspiel verkaufen?
zu 1.: Die üblichen rpg-maker Projekte? Nein, definitiv nicht.
zu 2.: Hä? Sorry, die Frage kapier' ich nicht.
zu 3.: Grmpf... das ist bei jedem Charakter anders - die meisten sind kurz beim Schreiben ausgedacht.
zu 4.: "Richtig"? Also so voll cool 3D, mit fettem Soundtrack, professioneller Sprachausgabe und allem Fitz und Fatz? Uns mir wird dann auch noch ordentlich Geld unter den Bauch gepinselt? NIEMALS! Ich doch nicht.
Gegenfrage: Haben dich die Antworten wirklich interessiert, oder hast du nur gefragt, um irgendwas zu fragen?

Zitat Zitat von Nesis
Welche Map hast du als allererstes, und damit meine ich auch ALLERERSTES (!) in den Projektorner gemappt!
Die Map auf der Grandy aus dem Nebel kommt.