Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der UiD-Smalltalk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre meiner Meinung nach nicht Lebensnotwendig, freuen würde ich mich aber.
    Allerdings ist es seeehr unwahrscheinlich das in der Richtung von Grandy aus noch etwas passiert, außerdem hat sich Grandy ja auch die neue Version vorgenommen, und idt mit seinem Privatleben, seiner Arbeit und dem Brettspielkram vollkommen ausgelastet.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wäre meiner Meinung nach nicht Lebensnotwendig, freuen würde ich mich aber.
    Allerdings ist es seeehr unwahrscheinlich das in der Richtung von Grandy aus noch etwas passiert, außerdem hat sich Grandy ja auch die neue Version vorgenommen, und idt mit seinem Privatleben, seiner Arbeit und dem Brettspielkram vollkommen ausgelastet.
    Schade hab mal die Demoversion von UiD2 angezockt mir fehlt da einfach der typische UiD Charm das kann nur Grandy

Dir würde auch das "richtige" UiD 2 nicht gefallen, weil bereits Geschlucktes und wieder hoch Gewürgtes schmeckt nicht mal dann gut, wenn Grandy selbst es wiederkäut.

Was ich sagen will ist: Er hat mit UiD Großartiges geleistet und die Story am Ende des ersten und einzigen Teils beendet.
    Da jetzt noch einen offiziellen 2.Teil ranhängen würde ihn selbst in Verruf bringen.

Warum kann man einen Klassiker nicht einfach Klassiker sein lassen?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Dir würde auch das "richtige" UiD 2 nicht gefallen, weil bereits Geschlucktes und wieder hoch Gewürgtes schmeckt nicht mal dann gut, wenn Grandy selbst es wiederkäut.

Was ich sagen will ist: Er hat mit UiD Großartiges geleistet und die Story am Ende des ersten und einzigen Teils beendet.
    Da jetzt noch einen offiziellen 2.Teil ranhängen würde ihn selbst in Verruf bringen.

Warum kann man einen Klassiker nicht einfach Klassiker sein lassen?
    Ja aber tief im innern sehne ich mich nach mehr

Zitat Zitat von Splinter[z] Beitrag anzeigen
    Ja aber tief im innern sehne ich mich nach mehr
    Verstehe ich, aber da wird garantiert nicht mehr kommen.

Die Reaktion ist doch normal. Lest ein gutes Buch, schaut einen guten Film, da wird das selbe Gefühl aufkommen.
    Sehnsucht und gute Erinnerung sind allerdings schönere Gefühle als herbe Enttäuschung... also lassts einfach gut sein.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Die Reaktion ist doch normal. Lest ein gutes Buch, schaut einen guten Film, da wird das selbe Gefühl aufkommen.
    Sehnsucht und gute Erinnerung sind allerdings schönere Gefühle als herbe Enttäuschung... also lassts einfach gut sein.
    Dann muss ich es jetzt wohl nochmal durchspielen!

Dann muss ich es jetzt wohl nochmal durchspielen!
    Oder warte aufs Buch =)
    oder das Musical.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Oder warte aufs Buch =)
    oder das Musical.
    Ein Film währe doch nicht schlecht??

Ein Film währe doch nicht schlecht??
    Ich glaub ich schau mir lieber die reality Soap an.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schau mir lieber die reality Soap an.
    I-wie musste ich grad an "Big Düsterburg" denken .___.

Wer fleigt als nächstes raus? Werden sich Wahnfied und Grandy verstehen? Das und mehr sehen sie heute nach "Macht - Der Film" um 21.15~

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    I-wie musste ich grad an "Big Düsterburg" denken .___.

Wer fleigt als nächstes raus? Werden sich Wahnfied und Grandy verstehen? Das und mehr sehen sie heute nach "Macht - Der Film" um 21.15~
    Boah hör auf ey,ich krieg Sehnsucht nach deinen Scherzen...