-
Veteran
Ehhm ja, wie ich sehe habt ihr ja alle so eure visionen, playmobile...ich würde sagen darauf warten wir lieber erst wenn alle anderen sachen um UiD, Das Brettspiel, der Roman,Die sychro- version und was weis ich noch alles fertig sind. Aber Playmobile wär schon toll.
Hmm, ich lese gerade das sich bei einigen die geschichten rund um Uid sehr ähneln, ich selbst hab auch so eine ähnliche geschichte:
Damals, müsste 2004 gewesen sein, habe ich mir, wie die meisten wahrscheinlich auch, die Version von der Screenfun geholt. Damals wurde einfach jedes makerspiel in der Screenfun von mir ausprobiert, egal welches. Damals wurden sie von mir liebevoll als "maxerldasseinschwertindiehöhestrecktalssymbolspiele" bezeichnet. Naja, UiD war eben so ein typisches Spiel, ganau nach meienm geschmack. Dann, immer wenn mein bester Freund zu mir gekommen ist, haben wir gemeinsam mit meinen Bruder gezockt. Stundenlang haben wir die Kanalisation bewundert, alle NPC's angesprochen und und und. Wie die meisten haben wir für dinge, für die wir jetzt 5 min brauchen, sehr viel zeit investiert, dafür war es uum so geiler. Die tatsache das man wircklich alle sachen erst entdecken kann, wenn man das spiel mehrmals durchspielt, machte es um so besser.
Ja, Grandy hat mit UiD schon ein meisterwerk geschaffen und sichelich 100 von zockern duzende stunden spaß bereitet, etwas, was nur ein bruchteil aller makerer schaffen.
Also, auch von mir nochmal den aller größten Respekt an Grandy.
--[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]