mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blos schice das Tabak ab 18 ist :<. Naja TAbak ist wirklich teuer könntest du mir ein Link per pn schicken wo du es dir bestellst? Ich rauch shisha gelegentlich bei meinem Freunde, die atmosphäre ist dann ganz gechillt^^ und wir labern dann ziemlich viel shice, liegt wohl daran das wir vorher noch bissl getrunken haben xD. Aber an sich finde ich Shisha ist eine ziemlich chillige angelegenheit

Wegen Kopf saubermachen:

Einfach sehr heißes Wasser und da einlegen und dann mit Stahlschwamm saubermachen (Funktioniert sicherlich!) Ansonsten Zahnpasta so dumm das klingt, das funktioniert auch prima.

Wegen Tabak bestellen:

Wenn man nicht soooviel Geld hat und Angst vorm Zoll hat

www.dubai-shisha.com
    Oder in Foren bei Leuten kaufen (einfach nach Foren googlen übers Thema Shisha)

Wenn man sehr viel Geld hat und auch willig ist Zoll zu zahlen:

http://www.hookahcompany.com/
    www.hookah-shisha.com/

Hey danke für den tip mit der Zahnpasta... das is zwar recht mühsam, aber es geht

Aber mit ganz heißem Wasser?? Springt da nich der Tonkopf?
    <3Bienchen ich lieb dich<3

Blöde Frage, aber wieso sollte der Topf springen? Das Teil wird doch auch verdammt heiß wenn du auf die Alufolie, die über dem Topf gespannt ist, Kohle drauf legst. Fass direkt nachdem du fertig mit dem Rauchen bist mal den Topf an und danke mir. :P

is schon klar dass das ding heiß is... aber das wird ja langsam heiß... oder tust du die kohle nicht auf dem kopf anzünden??

Logischerweise nicht. Selbstzünderkohle zündet man solange an bis sie keine funken mehr sprühen und lässt sie dann ordentlich durchglühen (am besten bis sie ein weiß geworden ist und das überall). Cocochas kannst du sowieso nur mit Gasbrenner,Mikrowelle,Heißluftföhn und so anmachen (was sich lohnt da das die beste und günstigste Kohle ist), damit ist dann Max Geschmack und Max Rauch garantiert mit Mini Geldausgabe

Ich hab mir den Thread zwar nicht ganz durchgelesen, aber ich will trotzdem mal meinen senf dazugeben.
    Zigaretten raucht man ja gewöhnlicherweise mehrere am Tag. Es wird auch gesagt, dass ein Kopf einer Shisha 10x so schädlich ist wie eine zigarette. Natürlich raucht man keine 10 Köpfe am Tag, normalerweise auch nicht jeden Tag einen. Ich hab in der Praxis festgestellt, dass wenns hoch kommt ungefähr 8-10 Köpfe geraucht werden, aber eigenlich nur selten. Ich persönlich rauche maximal 3 Köpfe an einem Abend, wobei wir auch mehrere Shishas haben etc. Aber egal, darauf will ich nicht hinaus. Vielmehr ist ein oft vergessener Faktor auch das passivrauchen. Shisha qualmt man meist drinnen, wo sich der Rauch staut, womit man praktisch dauerquarzt. Insgesamt ist es aber schwer allgemein zu sagen, dass Shisha schädlicher als Zigaretten sind ( weswegen der Verbot der Shishabars Schwachsinn ist. ).

Achja, wegen der Filter: Es hilft schon sehr einfach mal ein Taschentuch oder Ähnliches wozwischen zu legen ( Schlauch oder eine Andere Verbindung ). Außerdem gibt es jetzt, noch in der Probephase, kleine Filter zum aufsetzen.

Und noch was wegen pro Shisha aber kontra Raucher:
    Ich bin auch so einer, aber mit konkreten Gründen. Shisha rauchen mach ich zwar einerseits aus entspannung, aber hauptsächlich wegen der Gesellschaft, um seine Kumpels zu sehen. Ich finde, da kann man sch auch besser unterhalten etc.
    Raucher hingegen stellen sich an eine Ecke und rauchen, weil sie "so viel Stress haben". Da denk ich mir echt, die wissen nicht, was Stress ist... Viele meinr Kumpels fangen jetzt plötzlich auch mit dem rauchen an, aber wenn ich sie frage, warum se das machen, sagen sie, dass sie keine Ahnung haben... schwachsinnig...

Njoa, keinen Bock mehr zu schreiben, auch, wenn noch mehr ginge. Bye! o/

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Logischerweise nicht. Selbstzünderkohle zündet man solange an bis sie keine funken mehr sprühen und lässt sie dann ordentlich durchglühen (am besten bis sie ein weiß geworden ist und das überall). Cocochas kannst du sowieso nur mit Gasbrenner,Mikrowelle,Heißluftföhn und so anmachen (was sich lohnt da das die beste und günstigste Kohle ist), damit ist dann Max Geschmack und Max Rauch garantiert mit Mini Geldausgabe
    Hm... also dann hab ichs immer falsch gemacht, ich hab den tabak in den kopf, alufolie drauf und kohle drauf, angezündet (einfach nur n feuerzeug drangehalten bis anfängt mit funken und dann wieder weg) und losgeraucht, damit se auch richtig anzieht (so wie man ins lagerfeuer pustet ums anzufachen)

Also erst die Kohle anzünden und n bissle weiß werden lassen und dann erst aufn tabak drauf ja?

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Hm... also dann hab ichs immer falsch gemacht, ich hab den tabak in den kopf, alufolie drauf und kohle drauf, angezündet (einfach nur n feuerzeug drangehalten bis anfängt mit funken und dann wieder weg) und losgeraucht, damit se auch richtig anzieht (so wie man ins lagerfeuer pustet ums anzufachen)

Also erst die Kohle anzünden und n bissle weiß werden lassen und dann erst aufn tabak drauf ja?
    Richtig, dann hast du sehr wenig Eigengeschmack, würde aber trotzdem empfehlen auf Kokos Kohle umzusteigen.

naja... ich hab mir halt glei 2 päckle gekauft ^^;

Irgendwie wird das Rauchen hier extrem verharmlost! o.O?
    Also warum überhaupt rauchen wenn man weiß das es schädlich ist?Wie heißt es doch so schön? Nikotin ist hochsüchtigmachend! Erstgarnicht anfangen!
    Gibt noch viele andere Sachen die BESSER zum entspannen geeignet sind
    Gibt besseres was gesünder/besser/billiger ist!

Habs mal angetrunken auf der Abschlussfeier ausprobiert, hat mich nicht unbedingt groß gereizt und hat auch nicht großartig den Geschmack gehabt, der mich hätte länger damit beschäftigen lassen.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird das Rauchen hier extrem verharmlost! o.O?
    Also warum überhaupt rauchen wenn man weiß das es schädlich ist?Wie heißt es doch so schön? Nikotin ist hochsüchtigmachend! Erstgarnicht anfangen!
    Gibt noch viele andere Sachen die BESSER zum entspannen geeignet sind
    Gibt besseres was gesünder/besser/billiger ist!
    Lass mich raten du bist sicherlich einer derjenigen die sich geschwört haben niemals einen Zug an einer Zigarette oder so zu nehmen?
    Rauchen wird hier nicht verharmlost, niemand aber wirklich niemand weiß bisher 100% wie schädlich Shisha rauchen ist und das wird sowieso niemals rauskommen. Nikotin ist hochsüchtigmachend, ja, soll aber auch genügend Leute geben die ohne Probleme mal ein paar Tage nicht rauchen können wegen Zeitmangel (was grade bei Shisha zutrifft, eine Kippe kann ich mir fast immer mal eben so anmachen)
    Und bitte nenn mir etwas entspannenderes was ich jeden Abend betreiben kann wofür ich weniger als 12€ im Monat ausgebe. (Und besser ist Geschmackssache, Gesundheits aussen vor gelassen das weiß eh jeder, das wusste auch jeder vor sonst wievielen Jahren)

Ich hab da die typische Meinung des "Wer's braucht"
    Mich reizt es schon von vorne herein nicht, hab auch nicht großartig den Drang es auszuprobieren, jedoch Leute von vorne herein zu kategorisieren deswegen ist auch Blödsinn.