Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht STORYVORSTELLUNG(NEU!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Nebary was hast du denn so über mich gehört , das intressiert mich blendend :S ?

Jedenfalls ... es ist Nebarys story und ich könnte nicht wirklich eine fortsetzung davon schreiben , ich cancel den thread , nicht das Projekt , den thread. und komme dan bald mit meiner Story , ich kann nur das fortsetzen was ich geschrieben hab sonst zerfällt das Puzzle in 6000 Teile..

Also schreibt hier nicht mehr rein , mfg Dragenai
    Es kann wohlmöglich sein das sich Der Name des Projekts ändern wird ...

SilverMoon digitiert zu ????? :P

Geändert von Dragenai (19.10.2008 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Nebary was hast du denn so über mich gehört , das intressiert mich blendend :S ?

Jedenfalls ... es ist Nebarys story und ich könnte nicht wirklich eine fortsetzung davon schreiben , ich cancel den thread , nicht das Projekt , den thread. und komme dan bald mit meiner Story , ich kann nur das fortsetzen was ich geschrieben hab sonst zerfällt das Puzzle in 6000 Teile..

Also schreibt hier nicht mehr rein , mfg Dragenai
    Es kann wohlmöglich sein das sich Der Name des Projekts ändern wird ...

SilverMoon digitiert zu ????? :P
    Oh Gott.
    Cancel es lieber gleich. Das passt besser zu dir und wenn das Projekt größtenteils von Nebary inspiriert wurde, Gute Nacht.

>.<

mein Neues heißt jetz Die verrückte Hexe , ich mappe nach meiner Story und Geschichte die ich bald vorstelle , ein Screen aus der Intro

@Varnhagen: Sei doch nicht zu bösde zu ihm D:
    Immerhin hat der unzählige Threads dafür aufgemacht Dx

@Dragenai: Och nein. Willst du jetzt auch über 15 Threads dafür öffnen?
    EDIT: Was?
    Yay~

Geändert von Braska Feuerseele (19.10.2008 um 13:46 Uhr)

Ne .. ich bin jetz eigentlich sowieso in einem neuen Forum der neu ist .. also bin ich nicht mehr oft hier , ( jetzt macht ihr sicher Party :P )

cu

*Kopf->Tisch* Wieso nutzt du nicht Nebarys altes Konzept?

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ... es ist Nebarys story und ich könnte nicht wirklich eine fortsetzung davon schreiben
    [...]
    ich kann nur das fortsetzen was ich geschrieben hab sonst zerfällt das Puzzle in 6000 Teile..
    Steht doch da.

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Wieso nutzt du nicht Nebarys altes Konzept?
    Na weil Nebary ausgestiegen ist und Dragenai könnte das alles doch nie zu Ende bringen, wenn er eine Story benutzt, die er selbst nicht geschrieben hat :3
    EDIT: Y war schneller. Mist!

So wie ich das verstanden habe, ist SilverMoon wirklich eine einfahe Story, die auch Dragenai hinbekommen sollte.