Klingt annehmbar.
*thread hochstups* ^^
Sieht so aus als könnt ich heute mit dem Spiel ( es zu makern) beginnen.
sieht gut aus
Ja...doch die Story hört sich sehr gut an.
Aber besonders der Anfang des Spiels ist wichtig, denn bei vielen ist der erste Eindruck sehr ausschlaggebend, da entscheidet sich ob man das Spiel weiterspielt oder es beendet und in den Papierkorb schmeißt.
Will damit nicht sagen dass du noch nicht anfangen sollst zu makern aber du solltest nicht zu überhastet rangehen sonst könntest du das Intro verhauen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück.
ich fange doch noch nicht an es zu makern , erst wne die Story / Intro fertig istauserdem habe ich mithelfer das heißt das ich die Intro vieleicht nicht mache sondern einer der Mithelfer , und es werden immernoch mithelfer gesucht , ihr könnt euch ja melden.
Gesucht sind : Mapper "Scripter" , und welche die features einbauen können.
Wir können es kaum erwarten.Zitat
Das ist hier ein allbekanntes Thema. Es nennt sich "Teamwork" und die meisten Leute (oder auch Neulinge) verstehen darunter: "Ich mach mal ein Spiel, die Anderen Machen bei mir in einen Team mit. Ich lass mir auf dem Sessel ein wenig Speck ansetzen während die anderen für mich die Arbeit machen."
Aber ehrlich: Wie kommen Leute darauf, dass sie gleich ein ganzes Team brauchen? Klar, Zusammenarbet und Hilfestellungen sind hier und da schon gut, ist ja auch nicht verboten, aber wenn man ein "Team" zu erstellung eines Spieles haben will, dann scheiterts auch meistens. Ich persönlich kenne kein Spiel, das von einem 10-Leute Team gemacht wurde. (Wer wissen will, wie ich auf die "10" komme, der soll mal auf Dragenais Sig kuken)
Geändert von Braska Feuerseele (12.10.2008 um 18:10 Uhr)
Ach quatsch die Dialoge werde ich machen , sie werden sie nur verbessern und ich selbst mappe den Großteil.
Mit Mapper meinte ich nur einpaar die Maps mappen in denen ich scheise bi
Hübsch, Hübsch
Baust du auf der "Dracula-Geschichte" auf bzw nimmst dessen Handlung oder benutzt du nur die Namen?