SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht STORYVORSTELLUNG(NEU!!)
Endlich ist die Story da =)
Ich bedanke mich bei Nebary.
Xa=Hauptperson DH=Hauptdorf
SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht
Xa=Hauptperson DH=Hauptdorf
Intro:
Der Friedhofwächter Xa tat an jenem Abend was er jeden Abend tut. Er lief auf den Friedhof Patrouille. Entgegen seiner Erwartung passierte in dieser Nacht etwas was Xa überraschte. Vier Leute wagten es tatsächlich, ein Grab aufzubrechen. Xa zückte natürlich sofort seine Waffe und lief den Grabschändern hinterher. Innerhalb der Grabkammer sah er wie die Vier den Sarg von Lord XY aufbrachen. Gerade wollte er die Einbrecher vor ihrer Schandtat abhalten, als er den Anführer dieses Packs erkannte. Es war der weltbekannte Van Helsing der sich zurzeit in Dorf DH aufhielt. Gerade als die Männer den Sarg öffneten, ruft Xa Helsing, woraufhin dieser sich umdreht. Plötzlich tauchte eine Gestalt aus dem Sarg auf und tötete Helsing. Harker, Dr. Seward, Morris und Holmwood zückten ihre Säbel und versuchten das Untier zu töten. Einer nach dem Anderen wurden sie getötet. Xa schaffte es dann aber mit Leichtigkeit dem Wesen den Todesstoß zu versetzen, da es schwere Wunden davon getragen hat. Xa wusste, das Helsing sich mit Vampyren und derlei Schauergestalten auseinandersetze, der Leichnam auf dem Boden sah allerdings nicht aus wie eine der bekannten Monster. Er untersucht die Sachen von Helsing und findet außer Ausrüstung einige Aufzeichnungen über die Forschungen des Van Helsing. Doch dadurch, dass er getötet wurde, ist einiges durch das ganze Blut nicht mehr zu entziffern.
Xa entnimmt aber daraus, dass Helsing im Laufe seiner Reisen auf neue Wesen gestoßen ist, die vor nicht all zu langer Zeit noch gar nicht existierten. Sie waren schlimmer und tödlicher als Vampyre oder Werwölfe. Dafür habe sie im gleichen Maß mehr Schwächen. Man muss sie nur kennen. Doch gerade dieser Abschnitt wurde vollkommen von dem Blut getränkt.
Der 1. Tag:
So beschließt Xa selbst nachzuforschen. Er informiert sich wo Helsings Gasthaus liegt und bricht dort ein. Dort findet er weitere Papiere mit Informationen und einen Koffer der Kleidung enthält. Doch Xa ist sich sicher, dass dieses Reisestück mehr enthält als bloß Anziehsachen. In dem Koffer befinden sich mehre Phiolen mit Chemikalien und weitere Aufzeichnungen .Dem Tagebuch entnimmt Xa, dass Frau Mina Harker sich irgendwo im Dorf versteckt und weiteres wichtiges Material in ihren Händen liegt. Es befindet sich aber kein Hinweis wo sie ist.
Die 1. Nacht:
Xa führt wie jede Nacht seinen Rundgang aus und bricht die anderen zwei Grüfte auf. Dort findet er einmal einen Vampyr den er erledigen muss und dann noch eine Gruft ohne Leiche. Er zerstört beide Särge.
---------------------------------------------------------------------
Soweit schon.
Ja...doch die Story hört sich sehr gut an.
Aber besonders der Anfang des Spiels ist wichtig, denn bei vielen ist der erste Eindruck sehr ausschlaggebend, da entscheidet sich ob man das Spiel weiterspielt oder es beendet und in den Papierkorb schmeißt.
Will damit nicht sagen dass du noch nicht anfangen sollst zu makern aber du solltest nicht zu überhastet rangehen sonst könntest du das Intro verhauen .
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück.
ich fange doch noch nicht an es zu makern , erst wne die Story / Intro fertig ist auserdem habe ich mithelfer das heißt das ich die Intro vieleicht nicht mache sondern einer der Mithelfer , und es werden immernoch mithelfer gesucht , ihr könnt euch ja melden.
Gesucht sind : Mapper "Scripter" , und welche die features einbauen können.
Nachdem Story, Maps, Scripts, Features und Dialoge von anderen leuten gemacht werden; was machst du dann?
...
Das ist hier ein allbekanntes Thema. Es nennt sich "Teamwork" und die meisten Leute (oder auch Neulinge) verstehen darunter: "Ich mach mal ein Spiel, die Anderen Machen bei mir in einen Team mit. Ich lass mir auf dem Sessel ein wenig Speck ansetzen während die anderen für mich die Arbeit machen."
Aber ehrlich: Wie kommen Leute darauf, dass sie gleich ein ganzes Team brauchen? Klar, Zusammenarbet und Hilfestellungen sind hier und da schon gut, ist ja auch nicht verboten, aber wenn man ein "Team" zu erstellung eines Spieles haben will, dann scheiterts auch meistens. Ich persönlich kenne kein Spiel, das von einem 10-Leute Team gemacht wurde. (Wer wissen will, wie ich auf die "10" komme, der soll mal auf Dragenais Sig kuken)
Geändert von Braska Feuerseele (12.10.2008 um 18:10 Uhr)
Ach quatsch die Dialoge werde ich machen , sie werden sie nur verbessern und ich selbst mappe den Großteil.
Mit Mapper meinte ich nur einpaar die Maps mappen in denen ich scheise bi
Seit langem die beste Story die ich zu lesen bekommen habe!
Kannst ruhig anfangen eine Geschichte zuschreiben!
Das könnte ruhig zum Spiel umgesetzt werden!
Mfg
~Sir Sarias~
--
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Intro:
Der Friedhofwächter Xa tat an jenem Abend was er jeden Abend tut. Er lief auf den Friedhof Patrouille. Entgegen seiner Erwartung passierte in dieser Nacht etwas was Xa überraschte. Vier Leute wagten es tatsächlich, ein Grab aufzubrechen. Xa zückte natürlich sofort seine Waffe und lief den Grabschändern hinterher. Innerhalb der Grabkammer sah er wie die Vier den Sarg von Lord XY aufbrachen. Gerade wollte er die Einbrecher vor ihrer Schandtat abhalten, als er den Anführer dieses Packs erkannte. Es war der weltbekannte Van Helsing der sich zurzeit in Dorf DH aufhielt. Gerade als die Männer den Sarg öffneten, ruft Xa Helsing, woraufhin dieser sich umdreht. Plötzlich tauchte eine Gestalt aus dem Sarg auf und tötete Helsing. Harker, Dr. Seward, Morris und Holmwood zückten ihre Säbel und versuchten das Untier zu töten. Einer nach dem Anderen wurden sie getötet. Xa schaffte es dann aber mit Leichtigkeit dem Wesen den Todesstoß zu versetzen, da es schwere Wunden davon getragen hat. Xa wusste, das Helsing sich mit Vampyren und derlei Schauergestalten auseinandersetze, der Leichnam auf dem Boden sah allerdings nicht aus wie eine der bekannten Monster. Er untersucht die Sachen von Helsing und findet außer Ausrüstung einige Aufzeichnungen über die Forschungen des Van Helsing. Doch dadurch, dass er getötet wurde, ist einiges durch das ganze Blut nicht mehr zu entziffern.
Xa entnimmt aber daraus, dass Helsing im Laufe seiner Reisen auf neue Wesen gestoßen ist, die vor nicht all zu langer Zeit noch gar nicht existierten. Sie waren schlimmer und tödlicher als Vampyre oder Werwölfe. Dafür habe sie im gleichen Maß mehr Schwächen. Man muss sie nur kennen. Doch gerade dieser Abschnitt wurde vollkommen von dem Blut getränkt.
...
Dein Helsing ist ja ganz schön doof. O.o
Der Typ ist total erfahren mit den Dingen und dürfte nicht einfach so auf die schnelle umgebracht werden. Aber ok, ist deine Version von Helsing...
Das mit dem Friedhofwächter kommt mir auch noch ein bischen murg vor.^^
Ansonsten aber schonmal anders, als was man sonst so liest. (Positiv)