Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wie findet ihr diese Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie findet ihr diese Story

Story:
    Der Bauernjunge Phil träumte schom immer davon in den Reihen der Ritter aufgenommen zu werden da, er aber ein Bauernjunge ist und kein Adeliges Blut besitzt, würde er es nicht in die Reihen der Königlichen Armme schaffen oder etwa doch? Phil dachte an eine riskante Idee nämlich gibt es ein Gesetz dieses Gesetz lautet:
    Die jenigen egal ob sie Blaublutig sind oder nicht können versuchen 1 woche lang unendeckt in der Hauptstadt des Kaiserreiches Deutschland zu bleiben wem dies gelingt, ist ein freier Mensch und genisst die Vorteile wie eines Adeligen d.h er kann Ritter werden oder Schmied...
    Aberwem dis nicht gelingt und man erwischt wird der wird zu seinen Lord gebracht und dieser kann mit ihm machen was er will.
    Kaiser Karl der V

So meine frage leute wie findet ihr diese Story??
    Was kann man Verbessern??

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Story:
    Der Bauernjunge Phil träumte schom immer davon in den Reihen der Ritter aufgenommen zu werden da, er aber ein Bauernjunge ist und kein Adeliges Blut besitzt, würde er es nicht in die Reihen der Königlichen Armme schaffen oder etwa doch? Phil dachte an eine riskante Idee nämlich gibt es ein Gesetz dieses Gesetz lautet:
    Die jenigen egal ob sie Blaublutig sind oder nicht können versuchen 1 woche lang unendeckt in der Hauptstadt des Kaiserreiches Deutschland zu bleiben wem dies gelingt, ist ein freier Mensch und genisst die Vorteile wie eines Adeligen d.h er kann Ritter werden oder Schmied...
    Aberwem dis nicht gelingt und man erwischt wird der wird zu seinen Lord gebracht und dieser kann mit ihm machen was er will.
    Kaiser Karl der V

Au-Au-Ausbaufähig.

Rechtschreibung wo bist du?

Wenn du dich an die dortig erwähnte Zeit halten willst, bleib realitätsnah.

Ja Rechtschreibung ist nicht mein Ding.

Rechtschreibfehlerfreie Story:
    Story:
    Der Bauernjunge Phil träumte schon immer davon in den Reihen der Ritter aufgenommen zu werden da, er aber ein Bauernjunge ist und kein Adeliges Blut besitzt, würde er es nicht in die Reihen der Königlichen Armee schaffen oder etwa doch? Phil dachte an eine riskante Idee. Es gibt nämlich ein Gesetzt. Dieses Gesetz lautet:
    Diejenigen, egal ob sie Blaublutig sind oder nicht, können versuchen eine Woche lang unentdeckt in der Hauptstadt des Kaiserreiches Deutschland zu bleiben. Nur wen dies gelingt, ist man ein freier Mensch und genisst die Vorteile wie eines Adeligen. Somit kann man Ritter werden oder Schmied...
    Aber wem dies nicht gelingt und man erwischt wird der wird zu seinen Lord gebracht und dieser kann mit ihm machen was er will.

Kaiser Karl der V

So meine frage Leute wie findet ihr diese Story??
    Sie ist im prinzip schon ziemlich gut.

Freier Mensch? Sozusagen Kastenlos? Ich dache, das wäre das schlimmste übrhaupt. Ich dachte Schmiede wären normale Handwerker, sprich die tun etwas, wofür Adlige sich zu fein sind?
    So richtig überzeugt mich das nicht, da der Adel so was bestimmt nicht zulassen würde.

ja aber Schmied ist aber in einer höheren Ranliste als bauer deswegen

rofl , dann wissen die Bauern also sofort wie man Schmiedet ? ^Danach sind sie Schmied oder Adeliger , ich würde das mit den Schmied rauslassen , oder werden sie dan einen "Lehrer" bekommen der ihnen das erklärt .. wie in der Schule ? :P

Story ist eigentlich ganz gut .

Ne die müssen halt zuerst eine Ausbildung absolvieren du wirst ja auch nicht ohne weiteres Bank kaufmann

Sowas is nich grad mein Traumjob hrhr ...
    Sowas vergleich ich mit nem Pôrno Star .. was ich werden will darüber hab ich noch genug zeit nachzudenken ;P

Sollte ja auch nur nen Bsp sein,

Weiß ich ja , wir sollte naber aufhörn dein Thread mit nutzlosen Spamm zu füllen ^^

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Weiß ich ja , wir sollte naber aufhörn dein Thread mit nutzlosen Spamm zu füllen ^^
    Richtig

Ich finde ja diese Story würde eher zu einem Manga als zu einem Spiel passen, ich meone, wie stellst du dir die Umsetzung vor?

~Nebary

Das ist es, Nebary.

Ich glaube, du hast dir deine Ziele zu hoch gesteckt.

Ich habe erst mal versucht mit der Story zu gucken ob sie past und wie die Community sie findet...Ich glaub nicht das ich es alleine schaffen würde dazu müsste ich noch üben da ich aber ncih weiss was ichc mappen soll halte ich mich an diese Story und Mappe dafür psedne sachen mal gucken vlt. kommt da ja mal ein spiel raus.

Zunächst einmal die Rechtschreibung!

Spass beiseite . . .
    Die Story ist zwar ganz kurz und mit Grammatik - und Rechtschreibfehlern
    aber ich finde sie ganz gut außer das sie 08/15 ist^^!
    Heutzutage soll doch jeder Held im RPG Maker Soldat oder Ritter oder Magier werden aber na ja meiner soll auch Soldat werden und außerdem finde ich 08/15-Storys nicht übel!^^
    Bin dafür!
    Mfg

~Sir Sarias~