Ich finde es irgendwie lustig, im schlechten Sinne.
Wieso sind dort Säulen direkt an der Wand? Von der Statik her ist das überflüssig und schön sieht es mMn auch nicht aus. Hinter dem Altar und den Säulen sind Fenster -> unschön, besonders, da Licht vor den Säulen und dem Altar zu sehen sind -> unlogisch, das selbe auch bei dem Licht mitten im Raum. Die Lichtwürfe passen auch nicht zu den einzelnen Fenstern. Vor den "sitzenden" Leuten stören diese Ständerdinger,da es deren Sicht beschränkt und es sind zu wenige Bankreihen nch hinten. Und der LE geht über die Mauern und wirkt wie Nebel, aber das Problem haben ja viele
Insgesamt vielleicht eine 4, auch wenn ich nur ungerne Noten vergebe. Ich finde es einfach nicht schön :-/
Bitmaps sind zu groß, benutz PNG's![]()
Ich fand keine richtigen Statuen .. da machte ich mir Menschen als Statuen :P
Ich kann gut Wälder,Dörfer,"Schlösser" usw. mappen sowas hab ich zum ersten mal :P
Ein guter Mapper ist anpassungsfähig.
Schreib bei deinen Skills dann bitte nur "dies und jenes" dazu.
--
Ich kann evtl eh fast alles ... nur wen einer verlangt das ich selber solche Statuen und das Perfekte LE finden soll dann find ich das nicht besonders nett , immerhin bin ich dann derjenige der stundenlang nach etwas passendem sucht oder etwa nicht ?
Geändert von Dragenai (12.10.2008 um 15:03 Uhr)
Na, ich bezweifle ja anhand der Screens, ob du überhaupt was davon wirklich als "Skill" bezeichnen solltest. Die Wucht ist das alles nicht...![]()
Dragenai. Du bietest deine Dienste freiwillig an. Niemand zwingt dich, deine Dienste anzubieten. Aber es ist auch keiner von deinen Diensten abhängig, wenn er es selbst besser machen könnte oder irgendwo anders jemanden finden könnte, der es ohne Murren besser macht.
Warum beschwerst du dich dann also, wenn jemand etwas von dir erwartet?
@FlareShard: Du siehst das völlig falsch. Dragenai ist ein Makergott, der eh alles kann, wie wir bei seinen Screens sehen, nur eben zu faul ist, selber was zu machen und deswegen Leuten seine Hilfe anbietet, weil wir eh alle schlechter als er sind. Von daher kann man schon verstehen, dass er unsere Starrsinnigkeit, seine perfekten Fähigkeiten nicht annehmen und sogar kritisieren (!!!) zu wollen, nicht gutheißen kann.
Denkt mal drüber nach.
MfG Sorata
P.S.: Es könnte sein, dass ihr beim Lesen dieses Posts in einem See aus Sarkasmus und Ironie versinkt, also Vorsicht!