mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal du hast mithilfe der Super Speciality Contraband und Premium Papers versucht, Papiere zu fälschen. Die "Bounced Checks" sorgen wohl dafür, das dein Geld mit jeder Sekunde stetig abnimmt, solange wie du sie in deinem Inventar lässt. Bestenfalls für -1 Fol beim nächsten Shop verkaufen.
    was sowas würde ich nie tun das ist doch nicht erlaubt!
    ne hast recht ich habs zum glück gemerkt...
    wenn man das mit dem check liesst denkt man nicht das einem geld abgezogen wird!
    dachte das ist sowas wie ne niete... böse programierer

ich hab jetzt alle 4 embleme und muss jetzt wieder zum van kingdom..
    dann geht denk ich mal zur dämonenwelt
    hab irgendwie keine lust den dungeon zu machen wo man die schwester von den flügelmän findet....
    will zum ende

Das gibts einfach nicht. Werd jetzt von neu beginnen nachdem ich einen Chara nach den anderen, den ich in meine Truppe haben wollt verpasst habe. Eieiei, wieso sagt man mir nicht dass ich phia noch holen muss bevor ich das astral emblem habe?

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    hab irgendwie keine lust den dungeon zu machen wo man die schwester von den flügelmän findet....
    will zum ende
    Die kleine Eris ist aber die beste Magierin im Spiel... (gabs im Original nicht).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Das gibts einfach nicht. Werd jetzt von neu beginnen nachdem ich einen Chara nach den anderen, den ich in meine Truppe haben wollt verpasst habe. Eieiei, wieso sagt man mir nicht dass ich phia noch holen muss bevor ich das astral emblem habe?
    Du meinst wohl während oder? Also nachdem ich das Van Eblem gekriegt habe, bin ich nach Astral City gegangen. Dort bin ich sofort zum König eingeladen worden und hab zusammen mit dem Eblem des Königs Phia gekriegt. Hatte zu der Zeit Ratix, Ilia, Ashley, Joshua, Ronyx und Marvel in der Truppe.

wenn man 7 leute hat muss man erst wieder ein los werden um nen neuen zu bekommen!
    so hab ich es in erinnnerung...
    da du milly nich hattest hast du phia bekommen weil nur 6 in deiner truppe waren!
    man kann diese marvel los werden um so platzt zu bekommen soviel weiß ich auch!
    nur dann müsste man zum besagten dungeon wo die schwester vom flügelmän ist und der ist groß/unübersichtilich....
    wird deshalb von mir umgangen!
    bin zufrieden mit Joshua der kann gut genug zaubern!

Bin auch nahe bei LV 60 dran, und stelle mir grad halbwegs gutes EQ zusammen mit den ganzen Metallen, die ich mir mittels Alchemy zusammengehäuft habe. Es ist anzumerken, das in der Demon World innerhalb des Labs der "Point of no Return" ist, also sollte man vorher noch alles machen.

Meine Party besteht aus Roddick, Millie, Ronyx, Ioshua, Ilia, Cyuss und Marvel.

T'nique habe ich leider nach dem Arena Fight nicht bekommen, Phia ist in Astral geblieben und Ashlay habe ich erst gar nicht zu Gesicht gekriegt. Eris wüsste ich auch grad nicht wer das ist ~ ist das das kleine Lesser Fellpool Mädchen, welches man im Hideout der Banditen kurz gesehen hat?

Ich muss sagen, das mir das Spiel echt verdammt kurz vorgekommen ist, ehrlich gesagt. Ich glaube, da war SO 2 gewaltiger - zumindest habe ich das irgendwie so in Erinnerung - na ja, mal schauen wie die Länge der optionalen Sachen so sein wird.
    Gibt es eigentlich irgendwo in dem Teil Bunny Shoes?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Oh, für Kenner des Originals:

Vergesst nicht, dass ihr NACH dem Beenden des Spiels NICHT mehr zurück nach Roak in der Vergangenheit gehen könnt. (Point of No Return ist der grosse Dungeon innerhalb der Demon World (2nd time) IIRC.)

Nach dem Endkampf gibts nen neuen Teleporter zum Oracle Room, von dort zum Bonus Dungeon. ABER, während man im Original vom Oracle Room wieder zurück nach Roak konnte (z.B. um Arena Fights mit den hochgelevelten Magiern zu schaffen), geht das im PSP-Remake NICHT mehr. Also in Roak alles rechtzeitig erledigen.

Fragt mich nicht, warum, IMO eine EXTREM stupide Idee von tri-Ace. Immerhin gibts im Oracle Room nen Typen, der ALLE Items des Spiels verkauft.

PS: Wie hat man die Namen der 2 Spezialbosse übersetzt?

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich hab mit Ratix Omega SFT und Four beasts SFT gelernt.
    Mit Ilia nur Four Beasts SFT.
    Und mit Phia Gods of War SFT.

Mit Ratix kann ich 3 Omega Technicken und mit den anderen beiden kann ich noch garnichts, obwohl ich alle skills mehrmals benutzt habe. Hab auch schon Kouli's FAQ benutzt, jedoch weiss ich nicht genau welche Ougis ich genau brauche. Da Phia nur den einen SFT hat, muss ich wohl weiter probieren, aber was ist mit Ilia. Wieso hat die kein Omega SFT gelernt, obwohl die anderen es gelernt haben`? Wie krieg ich mit Ilia neue Skills?

Ilia kann neben Four Beasts SFT auch den Bagua SFT bekommen - ich glaube, den hat man während oder nachdem man sich um das Problem der Treasury Vault gekümmert hat, welches von Monstern eingenommen wurde.

Zitat Zitat
    PS: Wie hat man die Namen der 2 Spezialbosse übersetzt?
    Geändert von Seldio (28.10.2008 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lucian

Man kann das nicht immer an bestimmten Punkten festmachen, weshalb der eine Teil eine 6er Freigabe bekommt, während der andere eine 12er kassiert.
    Da geht es nicht nur um die Brutalität, sondern um den kompletten Inhalt. Die USK ist verpflichtet, jedes Game von hinten bis vorne zu untersuchen.
    Stimmt,aber vom gameplay her gibt es nicht so große Unterschiede.
    Und an eventuell zu brutalen Szenen,kann ich mich auch nicht erinnern.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Etwas ernster, kann schon sein, ja. Und wie von Knuckles angedeutet, das können bei der USK auch Nuancen sein, 6 oder 12 gemäß §14, 6 oder 12 gemäß §14...
    Ich glaube das nennt sich dt.-Willkür nton:
    Aktuelles beisp.
    Und die Saw-Poster hängen in den ganzen Innenstädten^^

Zitat Zitat
    wenn man 7 leute hat muss man erst wieder ein los werden um nen neuen zu bekommen!
    so hab ich es in erinnnerung...
    hab ich auch. Also zuerst bin ich zu 7ent hingegangen hab das Astral Emblem bekommen aber eben nicht Phia. Dann hab ich diesen Dungeon gemacht wo ich Mavelle losgeworden bin, bin dann nochmal zurück doch sie kommt trotzdem nicht mit.

hab nu doch noch den dungeon gemacht und marvel is jetzt weg...
    hab auch keine neue zauberin bekommen hmmm
    bin also auch nich besser dran als du... cliff
    wir könnten jetzt nur noch ins erste dorf gehen und uns catwomen holen..
    dazu hab ich nu wirklich kein elan mehr! :-P

wie bekommt man eigentlich die besten waffen für die leute!
    hab mal ein dwarven sword mit ein moonstone kombiniert und ein souleater schwert bekommen
    das ding haut rein und ich bekomm die hälfte vom schaden zum meinen hp... rockt!
    ist das jetzt schon das über schwert oder gehts noch besser?

Zitat Zitat
    hab nu doch noch den dungeon gemacht und marvel is jetzt weg...
    hab auch keine neue zauberin bekommen hmmm
    bin also auch nich besser dran als du... cliff
    Mit Cyuss in der Partie wird das mit der magierin auch nicht klappen

Hab jetzt auch Mavelle verloren, aber keine neue Zauberin dazubekommen. Hab jetzt sieben Leute (Ratix, Ilia, Cyuss, Millie, Joshua, Ronyx und Welch). Kann ich mir noch irgendwo einen achten holen, oder wars das für mich ?
    Meine Videospielsammlung

da sieht ja keiner mehr durch wenn man mit wem bekommte oder nich!
    egal ich werds am we durch zocken muss die woche leider mehr zeit auf arbeit verbringen!
    bekommt man eigentlich dorne wieder is er vielleicht der achte??

Zitat Zitat
    Hab jetzt auch Mavelle verloren, aber keine neue Zauberin dazubekommen. Hab jetzt sieben Leute (Ratix, Ilia, Cyuss, Millie, Joshua, Ronyx und Welch). Kann ich mir noch irgendwo einen achten holen, oder wars das für mich ?
    Naja jetzt kannst dir eigentlich nur noch dieses katzenmädchen holen. Phia oder Tinek hättest du nur bei einer Anzahl von max. 6 Charakteren holen können

Ich habe Mavelle immer noch - irgendwas muss ich falsch gemacht haben...O.o dafür konnte ich aber noch nachträglich aufstocken und bin durch Zufall an Pericci ( oder wie die heisst ) drangekommen. Glücklicherweise habe ich ja zwei Savegames angelegt, einmal vor und nach dem Laboratorium.

...Hm, also noch mal ein neues Spiel beizeiten beginnen und dann gucken ob ich Ashlay, Eris und Welch? ( der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...) in eine Party kriege..

Dorne kriegt man in keinster Weise mehr in die Party nach den Ereignissen am Anfang.
    Geändert von Seldio (29.10.2008 um 16:55 Uhr)

So1 ist afair eines der wenigen Spiele, was selbst auf Gamefaqs nie komplett gelöst wurde, trotz Versuche. Afaik waren die größten Probleme aber bei den Endings... denke mal, weil es eben gefühlte 1mio Möglichkeiten gibt, diverse Chars zu bekommen, dann noch viele PA's etc.

Wie dem auch sei, man sollte das Spiel eigentlich eh ohne irgendwelche Hilfe zumindest ein mal durchspielen. Ohne diese ganzen Faqs etc. weiß der Spieler ja nicht einmal, welche Chars man überhaupt alles für "immer" bekommen kann. *g
    Ist eh kurz genug, um bei Runde 2 dann mal in eine Faq zu schauen.

Hallo. Wollte mal Fragen ob das Spiel eher an SO 2 oder an SO 3 angelehnt is. Der 2 teil konnte mich nämlich überheupt nicht begeistert im Gegensatz zum 3.

Ich habs am SNES mal angespielt für ca. 3h. Ich hab beim PSP Remake auf pics gesehen dass es da eine Worldmap gibt. Die war mir beim SNES original nicht in erinnerung

@t arrival
    Storymäßig hat Star Ocean 1 viel mehr zu bieten als der zweite Teil mMn.
    Und von den Möglichkeiten her grenzt der Erstling auch schon fast am zweiten Teil, wobei aber der zweite Teil hat halt noch mehr Features zu bieten hat. Die Story fand ich da aber unglaublich dünn und zu vorhersehbar.

Die beiden Vorgänger kann man nicht direkt mit dem dritten Teil vergleichen. Wo beide Spiele halt ziemlich kurz sind so ist Star Ocean 3 unglaublich umfangreich. Dafür sind die PAs mMn in den Vorgängern besser gestaltet.

Die Star Ocean 1 PSP Version orientiert sich grafisch an dem zweiten Teil für die PS1. Leider bekam Star Ocean 2 überhaubt keine grafische Aufpolierung, weswegen ich es mir wohl nicht holen werde...Kommt mir halt so vor, als ob ich immer noch das selbe Spiel hätte.
    Naja im PSP Remake zu Star Ocean 1 kann man noch Whelch bekommen. ^^
    Good boy. Sometimes.