Etwas ernster, kann schon sein, ja. Und wie von Knuckles angedeutet, das können bei der USK auch Nuancen sein, 6 oder 12 gemäß §14, 6 oder 12 gemäß §14...
Etwas ernster, kann schon sein, ja. Und wie von Knuckles angedeutet, das können bei der USK auch Nuancen sein, 6 oder 12 gemäß §14, 6 oder 12 gemäß §14...
Haha, bin schon LV 60 aber immer noch in Silvalant City
Mir machen die Skills soviel Spaß, ich komm gar nicht zur Hauptstory. Mehrere hunderte Millionen hab ich auch schon auf dem Konto und die wichtigsten Skills und Specialtys hab ich auch schon auf LV10. Ein paar Atlas Ringe hab ich auch schon erstellt.![]()
Geändert von StarOceanFan (27.10.2008 um 17:46 Uhr)
Stimmt,aber vom gameplay her gibt es nicht so große Unterschiede.
Und an eventuell zu brutalen Szenen,kann ich mich auch nicht erinnern.
Ich glaube das nennt sich dt.-Willkürnton:
Aktuelles beisp.
Und die Saw-Poster hängen in den ganzen Innenstädten^^
hab ich auch. Also zuerst bin ich zu 7ent hingegangen hab das Astral Emblem bekommen aber eben nicht Phia. Dann hab ich diesen Dungeon gemacht wo ich Mavelle losgeworden bin, bin dann nochmal zurück doch sie kommt trotzdem nicht mit.Zitat
hab nu doch noch den dungeon gemacht und marvel is jetzt weg...
hab auch keine neue zauberin bekommen hmmm
bin also auch nich besser dran als du... cliff
wir könnten jetzt nur noch ins erste dorf gehen und uns catwomen holen..
dazu hab ich nu wirklich kein elan mehr! :-P
wie bekommt man eigentlich die besten waffen für die leute!
hab mal ein dwarven sword mit ein moonstone kombiniert und ein souleater schwert bekommen
das ding haut rein und ich bekomm die hälfte vom schaden zum meinen hp... rockt!
ist das jetzt schon das über schwert oder gehts noch besser?
Hab jetzt auch Mavelle verloren, aber keine neue Zauberin dazubekommen. Hab jetzt sieben Leute (Ratix, Ilia, Cyuss, Millie, Joshua, Ronyx und Welch). Kann ich mir noch irgendwo einen achten holen, oder wars das für mich ?
da sieht ja keiner mehr durch wenn man mit wem bekommte oder nich!
egal ich werds am we durch zocken muss die woche leider mehr zeit auf arbeit verbringen!
bekommt man eigentlich dorne wieder is er vielleicht der achte??
Naja jetzt kannst dir eigentlich nur noch dieses katzenmädchen holen. Phia oder Tinek hättest du nur bei einer Anzahl von max. 6 Charakteren holen könnenZitat
Ich habe Mavelle immer noch - irgendwas muss ich falsch gemacht haben...O.o dafür konnte ich aber noch nachträglich aufstocken und bin durch Zufall an Pericci ( oder wie die heisst ) drangekommen. Glücklicherweise habe ich ja zwei Savegames angelegt, einmal vor und nach dem Laboratorium.
...Hm, also noch mal ein neues Spiel beizeiten beginnen und dann gucken ob ich Ashlay, Eris und Welch? ( der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...) in eine Party kriege..
Dorne kriegt man in keinster Weise mehr in die Party nach den Ereignissen am Anfang.
So1 ist afair eines der wenigen Spiele, was selbst auf Gamefaqs nie komplett gelöst wurde, trotz Versuche. Afaik waren die größten Probleme aber bei den Endings... denke mal, weil es eben gefühlte 1mio Möglichkeiten gibt, diverse Chars zu bekommen, dann noch viele PA's etc.
Wie dem auch sei, man sollte das Spiel eigentlich eh ohne irgendwelche Hilfe zumindest ein mal durchspielen. Ohne diese ganzen Faqs etc. weiß der Spieler ja nicht einmal, welche Chars man überhaupt alles für "immer" bekommen kann. *g
Ist eh kurz genug, um bei Runde 2 dann mal in eine Faq zu schauen.
Hallo. Wollte mal Fragen ob das Spiel eher an SO 2 oder an SO 3 angelehnt is. Der 2 teil konnte mich nämlich überheupt nicht begeistert im Gegensatz zum 3.
Ich habs am SNES mal angespielt für ca. 3h. Ich hab beim PSP Remake auf pics gesehen dass es da eine Worldmap gibt. Die war mir beim SNES original nicht in erinnerung
@t arrival
Storymäßig hat Star Ocean 1 viel mehr zu bieten als der zweite Teil mMn.
Und von den Möglichkeiten her grenzt der Erstling auch schon fast am zweiten Teil, wobei aber der zweite Teil hat halt noch mehr Features zu bieten hat. Die Story fand ich da aber unglaublich dünn und zu vorhersehbar.
Die beiden Vorgänger kann man nicht direkt mit dem dritten Teil vergleichen. Wo beide Spiele halt ziemlich kurz sind so ist Star Ocean 3 unglaublich umfangreich. Dafür sind die PAs mMn in den Vorgängern besser gestaltet.
Die Star Ocean 1 PSP Version orientiert sich grafisch an dem zweiten Teil für die PS1. Leider bekam Star Ocean 2 überhaubt keine grafische Aufpolierung, weswegen ich es mir wohl nicht holen werde...Kommt mir halt so vor, als ob ich immer noch das selbe Spiel hätte.
Naja im PSP Remake zu Star Ocean 1 kann man noch Whelch bekommen. ^^
Komm grad nicht weiter.