mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, mach ne Tonne Sage Stones via Alchemy und verkauf diese für schnelles Geld... geht übrigens nur in SO1, in SO2 wurde der Verkaufspreis der Sage Stones irgendwie um Faktor 10 reduziert....

Wenn du mal genug Kohle hast, um dir die Santa Boots zu leisten, kannst du mit der Identify All Party Specialty (auf MAX LV 10) den Preis der Santa Boots für den Kauf auf 3.15 Mio setzen, für den Verkauf auf 3.6 Mio... so machst du mit einem Paar Santa Boots also gut ne halbe Million Fol, nur mit günstigem Kauf und teurem Verkauf.
    Besten Dank Holy

Hab mich jetzt mal rangesetzt mein Alchemy LV auf 10 zu bringen. Hab dazu Millie benutzt. Aber den Sage Stone kann ich noch nicht auswählen, trotz LV 10. Hab was von dem Talent "The Blessing of Mana" gehört, welches man wohl erst erlenen muss. Jetzt hab ich zwei Fragen.

Erstens, wie erlene ich Talente (bei Blessing of Mana muss ich wohl die ganze Zeit Alchemy benutzen). Hab auch gelesen, das es helfen kann, wenn das "Orchestra" dabei spielt. Was ist den damit gemeint und wo find ich das ?

-EDIT-
    Hat sich erledigt, in Koulis FAQ steht das ja alles ganz genau drin.
    Geändert von StarOceanFan (26.10.2008 um 20:01 Uhr)
    Meine Videospielsammlung