mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab, denn ich verliere pro sek. geld....
    das hab ich erst garnicht gescheckt nur durch zufall...
    als ich mir was kaufen wollte und genau das geld dafür hatte und 10sek. später nich mehr
    ansonsten tolles game macht spaß...
    hab die snes version nur mal angespielt mir war das ks zu lam damals!

hab jetzt gut 8 stunden hinter mir und bin im van kingdom...
    hab gerade die trial chambers gepackt!

Hab grad auch die Trials beendet und hab schon sieben Charaktere. Ratix, Ilia, Cyuss, Millie, Joshua, Ronyx und Mavelle.

Welchen sollte ich noch als letzten hinzunehmen ?
    Habe leider nirgens was gefunden, welcher Charakter gut und schlecht sein soll. Hoffe mal das ich mit meiner bisherigen Auswahl nicht komplett ins Klo gegriffen habe
    Meine Videospielsammlung

Hab ebenfalls 7 Charaktere wollt aber Phia und Tinek in die Party holen. Jetzt hab ich aber im Faq gelesen dass man für diese beiden Teammitglieder max. 6 Charas in der Truppe haben darf. Da man ja Mavell später von der Party raushaun lassen kann geht sich noch einer aus, da wollt ich mich dann für Phia entscheiden. Wollt aber Tinek auch haben, aber ich würde auf ihn verzichten und nicht von neu beginnen wenn Joshua unentbehrlich für die Truppe ist.

Jetzt stellt sich die Frage: Ist Joshua so gut? Oder kann man doch eigentlich auf ihn verzichten?

Kann mir einer mal das hier aus Koulis FAQ genauer erklären ?

Zitat Zitat
    \Santa The Merchant/

From the middle area with the hourglass, head east and check the house for

Resurrection Bottle. Outside this house, check the nearby tree to find Santa

The Merchant.

- Santa Boots Normally Cost 4500000 Fol

- 3150000 Fol If You Select Discount In Identify All (Super Specialty)

- Given You Have Level 10 Identify All And Tool Knowledge (Skill)

- Buy As Many As Possible

- Selling Price At 3600000 Fol If You Select Premium In Identify All

(Super Specialty)

- Given You Have Level 10 Identify All And Tool Knowledge (Skill)

- You Make 450000 Fol From Each Santa Boots

- If You Don't Have 3150000 Fol, Try Making Sage's Stone Through Alchemy. Each

Sage's Stone Can Sell For 480000 Fol If You Select Premium In Identify All

(Super Specialty)

- To Increase The Chance Of Making Sage's Stone, Try To Make Sage's Song

While The Song Goddess' Visit Is Being Performed
    Blick da irgendwie nicht ganz durch

Kann man damit unendlich viel Geld machen oder was ?
    Meine Videospielsammlung

Kurz gesagt, mach ne Tonne Sage Stones via Alchemy und verkauf diese für schnelles Geld... geht übrigens nur in SO1, in SO2 wurde der Verkaufspreis der Sage Stones irgendwie um Faktor 10 reduziert....

Wenn du mal genug Kohle hast, um dir die Santa Boots zu leisten, kannst du mit der Identify All Party Specialty (auf MAX LV 10) den Preis der Santa Boots für den Kauf auf 3.15 Mio setzen, für den Verkauf auf 3.6 Mio... so machst du mit einem Paar Santa Boots also gut ne halbe Million Fol, nur mit günstigem Kauf und teurem Verkauf.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, mach ne Tonne Sage Stones via Alchemy und verkauf diese für schnelles Geld... geht übrigens nur in SO1, in SO2 wurde der Verkaufspreis der Sage Stones irgendwie um Faktor 10 reduziert....

Wenn du mal genug Kohle hast, um dir die Santa Boots zu leisten, kannst du mit der Identify All Party Specialty (auf MAX LV 10) den Preis der Santa Boots für den Kauf auf 3.15 Mio setzen, für den Verkauf auf 3.6 Mio... so machst du mit einem Paar Santa Boots also gut ne halbe Million Fol, nur mit günstigem Kauf und teurem Verkauf.
    Besten Dank Holy

Hab mich jetzt mal rangesetzt mein Alchemy LV auf 10 zu bringen. Hab dazu Millie benutzt. Aber den Sage Stone kann ich noch nicht auswählen, trotz LV 10. Hab was von dem Talent "The Blessing of Mana" gehört, welches man wohl erst erlenen muss. Jetzt hab ich zwei Fragen.

Erstens, wie erlene ich Talente (bei Blessing of Mana muss ich wohl die ganze Zeit Alchemy benutzen). Hab auch gelesen, das es helfen kann, wenn das "Orchestra" dabei spielt. Was ist den damit gemeint und wo find ich das ?

-EDIT-
    Hat sich erledigt, in Koulis FAQ steht das ja alles ganz genau drin.
    Geändert von StarOceanFan (26.10.2008 um 20:01 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab, denn ich verliere pro sek. geld....
    das hab ich erst garnicht gescheckt nur durch zufall...
    als ich mir was kaufen wollte und genau das geld dafür hatte und 10sek. später nich mehr
    Ich schätze mal du hast mithilfe der Super Speciality Contraband und Premium Papers versucht, Papiere zu fälschen. Die "Bounced Checks" sorgen wohl dafür, das dein Geld mit jeder Sekunde stetig abnimmt, solange wie du sie in deinem Inventar lässt. Bestenfalls für -1 Fol beim nächsten Shop verkaufen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Übrigens würde second departure jetzt auch von der usk-geprüft.
    Hat ein 12-rating bekommen.
    Komisch,first departure hatte ein 6.rating,ist der 2 Teil so brutal
    Vielleicht liegt es auch an der Genre (unter-)beschreibung:

Zitat Zitat
    Star Ocean: First Departure
    Publisher: Square Enix Ltd.
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 19.08.2008 USK Nr.: 22468/08
    Sprache: englisch System: Sony-PSP
    Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert
    Zitat Zitat
    Publisher: Square Enix Ltd.
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 22.10.2008 USK Nr.: 23178/08
    Sprache: englisch System: Sony-PSP
    Genre: Rollenspiel Untergenre: actionorientiert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lucian

Man kann das nicht immer an bestimmten Punkten festmachen, weshalb der eine Teil eine 6er Freigabe bekommt, während der andere eine 12er kassiert.
    Da geht es nicht nur um die Brutalität, sondern um den kompletten Inhalt. Die USK ist verpflichtet, jedes Game von hinten bis vorne zu untersuchen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Etwas ernster, kann schon sein, ja. Und wie von Knuckles angedeutet, das können bei der USK auch Nuancen sein, 6 oder 12 gemäß §14, 6 oder 12 gemäß §14...

Haha, bin schon LV 60 aber immer noch in Silvalant City

Mir machen die Skills soviel Spaß, ich komm gar nicht zur Hauptstory. Mehrere hunderte Millionen hab ich auch schon auf dem Konto und die wichtigsten Skills und Specialtys hab ich auch schon auf LV10. Ein paar Atlas Ringe hab ich auch schon erstellt.
    Geändert von StarOceanFan (27.10.2008 um 17:46 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lucian

Man kann das nicht immer an bestimmten Punkten festmachen, weshalb der eine Teil eine 6er Freigabe bekommt, während der andere eine 12er kassiert.
    Da geht es nicht nur um die Brutalität, sondern um den kompletten Inhalt. Die USK ist verpflichtet, jedes Game von hinten bis vorne zu untersuchen.
    Stimmt,aber vom gameplay her gibt es nicht so große Unterschiede.
    Und an eventuell zu brutalen Szenen,kann ich mich auch nicht erinnern.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Etwas ernster, kann schon sein, ja. Und wie von Knuckles angedeutet, das können bei der USK auch Nuancen sein, 6 oder 12 gemäß §14, 6 oder 12 gemäß §14...
    Ich glaube das nennt sich dt.-Willkür nton:
    Aktuelles beisp.
    Und die Saw-Poster hängen in den ganzen Innenstädten^^

Zitat Zitat
    wenn man 7 leute hat muss man erst wieder ein los werden um nen neuen zu bekommen!
    so hab ich es in erinnnerung...
    hab ich auch. Also zuerst bin ich zu 7ent hingegangen hab das Astral Emblem bekommen aber eben nicht Phia. Dann hab ich diesen Dungeon gemacht wo ich Mavelle losgeworden bin, bin dann nochmal zurück doch sie kommt trotzdem nicht mit.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal du hast mithilfe der Super Speciality Contraband und Premium Papers versucht, Papiere zu fälschen. Die "Bounced Checks" sorgen wohl dafür, das dein Geld mit jeder Sekunde stetig abnimmt, solange wie du sie in deinem Inventar lässt. Bestenfalls für -1 Fol beim nächsten Shop verkaufen.
    was sowas würde ich nie tun das ist doch nicht erlaubt!
    ne hast recht ich habs zum glück gemerkt...
    wenn man das mit dem check liesst denkt man nicht das einem geld abgezogen wird!
    dachte das ist sowas wie ne niete... böse programierer

ich hab jetzt alle 4 embleme und muss jetzt wieder zum van kingdom..
    dann geht denk ich mal zur dämonenwelt
    hab irgendwie keine lust den dungeon zu machen wo man die schwester von den flügelmän findet....
    will zum ende

Das gibts einfach nicht. Werd jetzt von neu beginnen nachdem ich einen Chara nach den anderen, den ich in meine Truppe haben wollt verpasst habe. Eieiei, wieso sagt man mir nicht dass ich phia noch holen muss bevor ich das astral emblem habe?

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    hab irgendwie keine lust den dungeon zu machen wo man die schwester von den flügelmän findet....
    will zum ende
    Die kleine Eris ist aber die beste Magierin im Spiel... (gabs im Original nicht).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Das gibts einfach nicht. Werd jetzt von neu beginnen nachdem ich einen Chara nach den anderen, den ich in meine Truppe haben wollt verpasst habe. Eieiei, wieso sagt man mir nicht dass ich phia noch holen muss bevor ich das astral emblem habe?
    Du meinst wohl während oder? Also nachdem ich das Van Eblem gekriegt habe, bin ich nach Astral City gegangen. Dort bin ich sofort zum König eingeladen worden und hab zusammen mit dem Eblem des Königs Phia gekriegt. Hatte zu der Zeit Ratix, Ilia, Ashley, Joshua, Ronyx und Marvel in der Truppe.

wenn man 7 leute hat muss man erst wieder ein los werden um nen neuen zu bekommen!
    so hab ich es in erinnnerung...
    da du milly nich hattest hast du phia bekommen weil nur 6 in deiner truppe waren!
    man kann diese marvel los werden um so platzt zu bekommen soviel weiß ich auch!
    nur dann müsste man zum besagten dungeon wo die schwester vom flügelmän ist und der ist groß/unübersichtilich....
    wird deshalb von mir umgangen!
    bin zufrieden mit Joshua der kann gut genug zaubern!

Bin auch nahe bei LV 60 dran, und stelle mir grad halbwegs gutes EQ zusammen mit den ganzen Metallen, die ich mir mittels Alchemy zusammengehäuft habe. Es ist anzumerken, das in der Demon World innerhalb des Labs der "Point of no Return" ist, also sollte man vorher noch alles machen.

Meine Party besteht aus Roddick, Millie, Ronyx, Ioshua, Ilia, Cyuss und Marvel.

T'nique habe ich leider nach dem Arena Fight nicht bekommen, Phia ist in Astral geblieben und Ashlay habe ich erst gar nicht zu Gesicht gekriegt. Eris wüsste ich auch grad nicht wer das ist ~ ist das das kleine Lesser Fellpool Mädchen, welches man im Hideout der Banditen kurz gesehen hat?

Ich muss sagen, das mir das Spiel echt verdammt kurz vorgekommen ist, ehrlich gesagt. Ich glaube, da war SO 2 gewaltiger - zumindest habe ich das irgendwie so in Erinnerung - na ja, mal schauen wie die Länge der optionalen Sachen so sein wird.
    Gibt es eigentlich irgendwo in dem Teil Bunny Shoes?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das Labarint im Van Kingdom

Ich bin grade in diesen Van Kingdom Labarinth wie komm ich da weiter bei den Monden das habe ich gemacht ich war auch im mittel raum aber da war nur eine Steintafel was muss ich da machen kann mir jemand helfen